338 Benutzer online
20. April 2024, 13:51:15

Windows Community



Zum Thema "Wiedergabe" in Kontext-Menü für FLAC-Dateien - Ich habe meinen WMP (unter Windows 7) erfolgreich anhand der Anleitung dieser Webseite für FLAC-Dateien aufgepimpt und alle drei dort genannten Tools installier... im Bereich PC Software
Autor Thema:

"Wiedergabe" in Kontext-Menü für FLAC-Dateien

 (Antworten: 0, Gelesen 2397 mal)

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
"Wiedergabe" in Kontext-Menü für FLAC-Dateien
« am: 29. November 2014, 13:33:10 »
Ich habe meinen WMP (unter Windows 7) erfolgreich anhand der Anleitung dieser Webseite für FLAC-Dateien aufgepimpt und alle drei dort genannten Tools installiert. Alles funktioniert, nur eines nicht: ich bekomme es nicht hin, daß im Kontextmenü für eine oder mehrere gewählte FLAC-Dateien der Punkt "Wiedergabe" (fett) sowie die anderen Punkte des Kontextmenüs angezeigt werden, wie es z. B. bei mp3-Dateien der Fall ist (vgl. Screenshots).

Weiß jemand, was man da ggf. tun kann?

(auto)bot

dateien kein software wmp flac 2015 go-windows zwu bgq d2s
d24 81828268 85076809 86475890 91665533