743 Benutzer online
29. März 2024, 11:57:11

Windows Community



Zum Thema ClDie neue Clipinc version "Radio.fx" Minimiert sich nicht - Bug oder Feature? - hiJetzt ist ja wieder ne neue Version von Clipinc draussen (Diese Finde ich allerdings ned so doll. Den durch diese kleinen änderungen machen die das schöne Pro... im Bereich PC Software
Autor Thema:

ClDie neue Clipinc version "Radio.fx" Minimiert sich nicht - Bug oder Feature?

 (Antworten: 2, Gelesen 5620 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
ClDie neue Clipinc version "Radio.fx" Minimiert sich nicht - Bug oder Feature?
« am: 18. Januar 2010, 22:09:55 »
hi

Jetzt ist ja wieder ne neue Version von Clipinc draussen (Diese Finde ich allerdings ned so doll. Den durch diese kleinen änderungen machen die das schöne Programm kaputt. Z.b. Das die Timeline nicht mehr neben der Streamtag liste ist aber naja)

Jetzt ist mir aber aufgefallen: Wenn ich Radio.fx minimieren will, wird das fenster nur kleiner. Auch kann man das fenster nicht schliessen, so das aber die musik im Hintergrund weiterläuft. Ich Zeige euch mal was ich meine:

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

edit: Hier wird es vll etwas deutlicher was ich meine  :D

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
« Letzte Änderung: 18. Januar 2010, 22:13:01 von Robin99 »

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 14. April 2010, 09:20:33 »
Ja, da hast du Recht. Mir gefällt Radiofx auch nicht so besonders. Ärgerlich finde ich auch, dass Radiofx sofort beim Programmstart mit der Wiedergabe loslegt.
Deaktiviert man das, wird auch nicht im Hintergrund aufgezeichnet. Auch fehlt meiner Ansicht nach der "Refresh-Button", mit dem man die Timeline-Leiste aktualisieren konnte (z.B. wenn der aktuelle Titel noch nicht in Schrift geladen wurde).

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #2 am: 27. April 2010, 21:19:26 »
hi

Joar bin ich auch mal wieder da :P

es ist ein feuture. Man kan es in den optionen umstellen.  :))

vista windows update probleme startet programme version problem keine forum
service pack geht kein win anleitung absturz will wieder funktioniert