403 Benutzer online
19. April 2024, 03:27:56

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema DBAN ERROR !! darik's boot and nuke - Ja es will nicht, was ich angezeigt bekomme sieht so aus!Dazu muss ich sagen das ich DBAN auf meinem Laptop 1A gefunkt hat und Win7 wurde TOP installiert neu, a... im Bereich PC Software
Autor Thema:

DBAN ERROR !! darik's boot and nuke

 (Antworten: 11, Gelesen 12478 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
DBAN ERROR !! darik's boot and nuke
« am: 30. Januar 2012, 18:34:30 »
Ja es will nicht, was ich angezeigt bekomme sieht so aus!

go-windows.de

Dazu muss ich sagen das ich DBAN auf meinem Laptop 1A gefunkt hat und Win7 wurde TOP installiert neu, aber auf meinem Tower?! Die Leistung alleine ist 5x besser als von meinem Laptop!

Ich habe alle USB Geräte entfernt ausser Maus und Tastatur.
« Letzte Änderung: 30. Januar 2012, 18:37:00 von nicolai214 »

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 30. Januar 2012, 19:18:25 »
Benutze eine andere Version des Programms oder gleich ein anderes Programm. Hast Du schon mal im dortigen Forum rechecherchiert?
http://sourceforge.net/projects/dban/forums/forum/208932

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #2 am: 30. Januar 2012, 19:30:30 »
hallo,

ja auf der Webside war ich schon, dieser hat anscheinend auch das gleiche Problem wie ich: http://sourceforge.net/projects/dban/forums/forum/208932/topic/4799500

Ich weiß nicht was ich tun soll und andere Programme kenne ich nicht wirklich.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 30. Januar 2012, 20:17:47 »
Mit der „COMPUTER BILD-Notfall-CD“ kannst Du auch löschen, vgl.:
Zitat
Daten unwiederbringlich löschen
Sie müssen Windows nach einer üblen Virenattacke neu installieren? Oder wollen Sie schnell dafür sorgen, dass Ihre privaten Daten sicher von einer Festplatte verschwinden? Die „COMPUTER BILD-Notfall-CD“ erledigt das für Sie.
http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3127466.html

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #4 am: 30. Januar 2012, 20:30:50 »
Ich lads mal runter und probiers aus, nicht grad klein ;)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
Re: DBAN ERROR !! darik's boot and nuke
« Antwort #5 am: 30. Januar 2012, 21:10:08 »
nope die Festplatte wird anscheinend nicht erkannt er meint innerhalb von 2Sec wäre er fertig und nix ist passiert

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #6 am: 30. Januar 2012, 21:28:34 »
Daß zwei unterschiedliche Programme nicht funktionieren, gibt es nicht. Also entweder machst Du Fehler oder die Festplatte ist im Eimer. Wählst Du auch sicher die richtige Platte aus? Hast Du das mal überprüft?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #7 am: 31. Januar 2012, 14:51:52 »
Nun ich habe das Gefühl das der PC die Festplatte dann nicht erkennt, ich habe Sie ausgebaut, wieder eingebaut und jetzt geht gar nix mehr !!!
Dabei habe ich bemerkt das der Lüfter von meinem Netzteil sich garnicht dreht ?!

Ich habe ein paar Systemzerstörene Befehle ausprobiert, aber dort wurde mir immer gesagt das ich nicht genug Rechte hätte.
Mein Netzteil hat auch früher als ich noch Minecraft zockte auch immer sich angehört wie eine Kreissäge, kp ob das wichtig ist aber es war nicht gesung....

Also alles läuft ausser mein Netzteil, Festplatte brummt willig, am Bildschirm wird mir nichts angezeigt und Tastatur und Maus reagieren nicht, Roccat Kone und Logitech G510....normalerweise geht beim Start das Licht von den beiden an.

Was tun ?

Ich hatte auch vor ne neue Platte zu kaufen aber 100 dafür nicht im MediaMarkt, für 50€ bekommste die gleiche im Netz, deshalb kann das noch ein paar Tage dauern bis ich die hätte, aber wenn ich meine Platte ordentlich formatieren könnte wie bei meinem Laptop würde das auch reichen, bzw der PC soll überhaupt erstmal wieder starten.....
« Letzte Änderung: 31. Januar 2012, 14:53:57 von nicolai214 »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #8 am: 31. Januar 2012, 20:17:06 »
Dann solltest du dir G-Parted Live runterladen,brennen / starten von DVD / und dann damit deine HDD formatieren, zwecks Neuinstallation. (Progr.ist in Englisch )

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #9 am: 01. Februar 2012, 16:27:42 »
Joar, also mein laufwerk lässt sich auch nicht öffen....

Hab mir jetzt mal ein neues Netzteil bestellt, mal schauen.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: DBAN ERROR !! darik's boot and nuke
« Antwort #10 am: 01. Februar 2012, 16:48:20 »
Dann biege eine Büroklammer auf ,und öffne damit das LW,da dafür vorne ein kleines Loch ist. jetzt könntest du eine DVD /CD einlegen,und schauen,ob das LW arbeitet,nicht das es defekt ist,und falsche Daten ausließt.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #11 am: 01. Februar 2012, 21:30:51 »
Wenn ich das brennen will bekomme ich diese Meldung:

go-windows.de

Außerdem geht mein PC wieder, ich habe den RAM getauscht, anscheinend war ein Steckplatz defekt...

vista windows error startet externe festplatte formatieren logitech keine erkannt
geht andere erkennt funktioniert gefunden booten zeigt befehle hdd software
DBAN darik's boot and nuke