395 Benutzer online
27. April 2024, 15:43:18

Windows Community



Zum Thema iTunes: "Wiederhergabe-Liste" wieder herstellbar? - Hallo, ein Freund hat in iTunes den Ordner "Zuletzt Hinzugefügt" gelöscht. Als etwas betagter Computerneuling konnte er mir auch nicht genau sagen, wi... im Bereich PC Software
Autor Thema:

iTunes: "Wiederhergabe-Liste" wieder herstellbar?

 (Antworten: 0, Gelesen 2594 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
iTunes: "Wiederhergabe-Liste" wieder herstellbar?
« am: 27. Dezember 2009, 02:33:30 »
Hallo,
ein Freund hat in iTunes den Ordner "Zuletzt Hinzugefügt" gelöscht. Als etwas betagter Computerneuling konnte er mir auch nicht genau sagen, wie er das angestellt hat.
Als Mac-User - und damit natürlich hier auf fremdem Terrain (:-) - habe ich ein bisschen auf seinem Rechner rumgefuhrwerkt, aber ich kenne mich mit Windows halt nicht so gut aus, und hab`s nicht hinbekommen.

Gibt es denn eine Möglichkeit, die Auswahlkategorie "Zuletzt Hinzugefügt"  so wieder herzustellen, dass sie auch wieder im iTunes-Sinne funktioniert?

(auto)bot

windows forum itunes wieder ordner programm reparieren liste tags listen
zuletzt ithunes wiederhergabe