484 Benutzer online
25. April 2024, 10:21:22

Windows Community



Zum Thema iTunes liest keine CD's mehr - Seit einiger Zeit liest mein iTunes 7.5 (unter Vista Home Premium 32Bit) keine CD mehr. Ich lege die CD ein, wähle Wiedergabe mit iTunes und nichts passiert. Bi... im Bereich PC Software
Autor Thema:

iTunes liest keine CD's mehr

 (Antworten: 2, Gelesen 4492 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
iTunes liest keine CD's mehr
« am: 03. Januar 2008, 13:39:31 »
Seit einiger Zeit liest mein iTunes 7.5 (unter Vista Home Premium 32Bit) keine CD mehr. Ich lege die CD ein, wähle Wiedergabe mit iTunes und nichts passiert. Bin etwas ratlos.

Hat jemand eine Idee?

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 04. Januar 2008, 23:57:43 »
Hochschieb...

Keiner eine Idee?

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #2 am: 05. Januar 2008, 00:56:03 »
Ich wollte ja nichts sagen. Aber wenn du so sehr darum bittest: Nimm doch den Windows Media Player! :stinker ***woooaaahahaha***

Sorry, weder kenne ich iTunes noch verwende ich es. :-\ Hast du irgendetwas Grundlegendes verändert? Schon eine Neuinstallation von iTunes in Erwägung gezogen? Einen besseren Rat weiß ich im Moment leider auch nicht.

vista windows probleme programme treiber original problem keine rechner player
itunes erkannt kein datei wiedergabe zeigt dvd laufwerk machen premium