370 Benutzer online
27. April 2024, 03:13:04

Windows Community



Zum Thema TV-Software - "Overlay"-Modus (WinDVR v.3) - Ich habe eine etwas betagte TV-Software (INTERVIDEO WinDVR v.3 / 2002) auf Vista installiert. Beim Start des Programms wird das Farbschema von Vista immer autom... im Bereich PC Software
Autor Thema:

TV-Software - "Overlay"-Modus (WinDVR v.3)

 (Antworten: 0, Gelesen 16162 mal)

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
TV-Software - "Overlay"-Modus (WinDVR v.3)
« am: 23. Mai 2007, 20:20:11 »
Ich habe eine etwas betagte TV-Software (INTERVIDEO WinDVR v.3 / 2002) auf Vista installiert. Beim Start des Programms wird das Farbschema von Vista immer automatisch auf "Vista-Basis" (ohne Aero) umgestellt und nach dem Beenden des Programms wieder zurückgestellt. Dieses Verhalten läßt sich vermeiden, wenn in WinDVR der "Overlay"-Modus deaktiviert wird. Unter WinXP war der Overlay-Modus bei mir immer aktiviert.

Ist das normal? Kann man das vermeiden? Was ist der Vorteil des "Overlay"-Modus? Kann man genausogut ohne den Overlay-Modus fahren?

Grüße
Johnny R.

(auto)bot

vista aero windows 64bit probleme download programme treiber bit driver
medion problem installation keine for www forum media rechner player