455 Benutzer online
25. April 2024, 05:56:16

Windows Community



Zum Thema DVD/CD-ROM Laufwerke - Hallowollte soeben ein neues Game installieren und mein DVD-Laufwerk hat die DVD nicht erkannt/ abgespielt. Hab im Gerätemanager nachgeschaut. Dort steht :Diese... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

DVD/CD-ROM Laufwerke

 (Antworten: 4, Gelesen 5512 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
DVD/CD-ROM Laufwerke
« am: 18. März 2009, 19:16:34 »
Hallo

wollte soeben ein neues Game installieren und mein DVD-Laufwerk hat die DVD nicht erkannt/ abgespielt. Hab im Gerätemanager nachgeschaut. Dort steht :
Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Regestrierung) unvollständig oder beschädigt sind (code 19).

Klicken Sie auf "Prblembehandlung" bla bla bla....

Was kann ich tun?



Gruß Danny


(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #1 am: 18. März 2009, 19:49:15 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 18. März 2009, 20:13:01 »
Danke. Habe den Lösungsvorschlag ausprobiert - leider ohne erfolg.... ?(


  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 18. März 2009, 20:18:27 »
Danke. Habe den Lösungsvorschlag ausprobiert - leider ohne erfolg.... ?(



Dann füre mal den Anhang aus. Und neu starten nicht vergessen.
« Letzte Änderung: 18. März 2009, 20:37:06 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 18. März 2009, 20:48:00 »
Hallo. Hab jetzt folgendes probiert und es hat geklappt. Beim Neustart hab ich kurz vor dem Vista-Screen F8 gedrückt und bin auf Treiberdetails nicht erzwingen oder so gegangen. Jetzt läuft das DVD-Laufwerk wieder ganz normal. Aber trotzdem danke. :]

vista windows startet download weg treiber driver installation installiert erkannt
geht kein microsoft win spiel laptop funktioniert informationen dvd laufwerk