363 Benutzer online
27. April 2024, 04:34:51

Windows Community



Zum Thema Kein Datenträger erkannt - Ich selbst habe kein Vista, aber ich habe bei einem Freund und einigen Threads hier erfahren, dass oft Datenträger im Laufwerk nicht erkannt werden!Das kann sch... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Kein Datenträger erkannt

 (Antworten: 1, Gelesen 8537 mal)

verx1234

  • Gast
Kein Datenträger erkannt
« am: 21. März 2007, 14:34:28 »
Ich selbst habe kein Vista, aber ich habe bei einem Freund und einigen Threads hier erfahren, dass oft Datenträger im Laufwerk nicht erkannt werden!
Das kann schon mal böse ausgehen, ist aber auf jeden Fall echt nervig, denn mein Freund auf der LAN musste seinen PC immer neustarten und manchmal ging es danach auch nicht.
Dieser Thread soll all die anderen Thread, in denen es um keine Datenträgererkennung geht, überflüssig machen.
Habt ihr auch solche Probleme bzw. die Lösung für dieses Problem?

mfg
verx1234

Edit: Neuestes Beispiel eines solchen Threads: http://www.go-windows.de/forum/vista-gaming/sacred-gold-funzt-gar-net/
Bei diesem Thead kann man auch sagen, dass er nicht in Gaming gehört, sofern die falsche Datenträgererkennung auch bei anderen Datenträgern so ist.
« Letzte Änderung: 21. August 2009, 20:38:01 von Markus »

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #1 am: 21. März 2007, 14:37:19 »
Naja entweder es liegt daran, dass es keine Plug & Play ist. Und mit wem hast du ne lan gemacht? Bei mir wird alles erkannt.  :D Naja zurück zum Thema.Wenn du etwas in den USB Slot steckst und es nicht erkannt wird musste entweder nen Update machen von deinem Mainboard damit auch Usb erkannt wird oder einfach mal im Gerätemanager gucken und dann nach einem Gerät suchen wo ein Fragezeichen ist.  ;)

mfg The Storm

vista windows neustart treiber problem installation keine installieren usb-stick erkannt
kein usb drucker erkennt spiel gefunden booten sacred automatische dvd