766 Benutzer online
29. März 2024, 11:31:47

Windows Community



Zum Thema Netzwerkcontroller wird nicht im Gerätemanager angezeigt ?? - HI allle zusammen.Also ich habe das proplem das hinten an meinem PC Desktop die Lan leuchte nicht wie immer Grün leuchtet sondern nur Orange es ist einfach so p... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Netzwerkcontroller wird nicht im Gerätemanager angezeigt ??

 (Antworten: 4, Gelesen 7639 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
Netzwerkcontroller wird nicht im Gerätemanager angezeigt ??
« am: 12. März 2012, 17:29:16 »
HI allle zusammen.

Also ich habe das proplem das hinten an meinem PC Desktop die Lan leuchte nicht wie immer Grün leuchtet sondern nur Orange es ist einfach so passiert, gestern hab ich ganz normal im Internet gesurft dan am nächsten tag war die verbindung weg und hatte kein internet mehr.
Zurzeit bin ich mit einem USB Wlan stick online.

Die windows Fehlersuche sagte mir das der treiber fehlt und ich einen treiber instalieren soll.
warum treiber instalieren gestern ging es noch.

Also hab ich das ganze system platt gemacht und Windows 7 neuinstaliert und der Fehler besteht immer noch habe den "Realtek Lan Treiber" neu instaliert aber trotzdem zeigt mir der Gerätemanager meine lan netzwerk nicht an ???

(Info)
Lan Kabel is OK habs an meinem zweiten Pc getestet.
Die lan buchse also da wo das ethernet kabel angeschlossen wird ist am mainboard angelötet.
In BIOS ist LAN aktiviert.

Medion model: PC MT 7 Art. NR.10011254
Windows 7 SP1
RAM 3 GB
Asus mainboard P5K31 - VM/S

Wenn mehr Info nötig bitte schreiben ich kenn mich eig sonst gut mit PC aus aber
der fehler jetzt raubt mir jeden nerf...

Wenn mir jemand über teamviewer oder Teamspeak3 helfen könnte wär super hab auch eigenen TS3 !!!!

Danke vorerst.



« Letzte Änderung: 12. März 2012, 17:35:19 von AlbanienDream »
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 12. März 2012, 18:09:49 »
Dann installiere den Netzwerktreiber von der mitgelieferten Board CD  noch einmal.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
« Antwort #2 am: 12. März 2012, 19:57:10 »
habe ich grade aber da tut sich nichts.

Diese Leuchte leuchtet sofort orange auch wenn ich neustarte und bios hochfährt kann das sein das
das lan dings kaputt ist ??

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
« Antwort #3 am: 12. März 2012, 20:35:06 »
ich hab es grade mit der originalen windows CD neuinstaliert und die treiber von der cd instaliert es hatt aber nichts gebracht. Das kann doch nicht sein eine neuinstalation hatt bei mir immer meine propleme gelöst.

Ich habe keineahnung mehr was ich machen soll.

Kann mir nicht bitte jemand über teamviewer helfen und mal rein schaun !!!!!!

Jetzt habe ich windows Vista Home premium drauf Orginal wie auch win7 war auch Original...
mir kommts vor als op das lan teil kaputt ist ????
« Letzte Änderung: 12. März 2012, 20:38:20 von AlbanienDream »

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #4 am: 12. März 2012, 23:12:59 »
Kann mir nicht bitte jemand über teamviewer helfen und mal rein schaun !!!!!!
Kann ich morgen gern mal machen.

vista windows update asus download weg treiber driver medion wlan
keine installiert lan realtek erkannt geht andere kein drucker win
Lan Ehternet