426 Benutzer online
19. April 2024, 21:18:20

Windows Community



Zum Thema PC hat keine Verbindung zu allen USB Geräten. - Hallo an Alle,Ich habe mir vor kurzem auf meine Windows 7 PC Windows 8 drauf geladen. Seit dem habe ich ein Problem, nämlich haben alle USB Geräte, die ich an m... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

PC hat keine Verbindung zu allen USB Geräten.

 (Antworten: 5, Gelesen 3829 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
PC hat keine Verbindung zu allen USB Geräten.
« am: 01. September 2012, 15:28:08 »
Hallo an Alle,
Ich habe mir vor kurzem auf meine Windows 7 PC Windows 8 drauf geladen. Seit dem habe ich ein Problem, nämlich haben alle USB Geräte, die ich an meinen PC angeschlossen habe, nach ca. jedem 2. Start, keine Verbindung zum PC. Dass heißt, dass ich mit der Tastatur nichts eingeben kann, mit dem Bildschirm nichts sehe, weil er dann auf Stand-by ist, mit den Lautsprechern nichts hören und mit der Maus nichts machen kann.
Der Computer läuft dabei allerdings weiter.
Dies geschieht auch nicht sofort nach dem Start, sondern erst nach ca. einer Minute.

Ich hoffe mir kann jemand helfen!  ;(

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 01. September 2012, 15:32:55 »
Als erste Maßnahme würde ich zunächst mal schauen, ob es für meinen PC ein neues aktuelleres Bios gibt.

Warum muß es vor der offiziellen Markteinführung unbedingt schon Windows 8 sein? Bleibe doch zunächst bei Windows 7 und warte ab, bis die Kinderkrankheiten ausgeheilt sind, am Besten bis zum SP1.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 01. September 2012, 19:17:49 »
Die Chipsatztreiber/ Grakatreiber  auf den neusten Stand bringen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #3 am: 09. September 2012, 17:03:11 »
Hat leider beides nicht geholfen. Aber danke für die Antworten :)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #4 am: 09. September 2012, 18:10:09 »
Dann solltest Du das vorherige Betriebssystem wieder drauf machen.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: PC hat keine Verbindung zu allen USB Geräten.
« Antwort #5 am: 11. September 2012, 22:26:30 »
Wie hast Du denn Windows 8 "draufgeladen"?  Neuinstallation oder Upgrade?

windows update probleme treiber keine lan rechner kein usb win
erkennt netzwerk standby verbindung monitor bekomme tastatur bildschirm kommunikation maus
Computer problem fehler Windows 8 USB Geräte keine Verbindung