142 Benutzer online
26. Juni 2019, 16:44:44

Windows Community



Zum Thema Vista Deinstallieren und Win 7 Installieren - Hallo, ich habe einen älteren Firmenlaptop noch mit Vista, nun möchte ich mir demnächst Windows 7 Installieren, da es ja für Vista keine Updates mehr gibt. Der ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Vista Deinstallieren und Win 7 Installieren

 (Antworten: 1, Gelesen 2680 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Vista Deinstallieren und Win 7 Installieren
« am: 20. März 2017, 15:35:02 »
Hallo,
ich habe einen älteren Firmenlaptop noch mit Vista, nun möchte ich mir demnächst Windows 7 Installieren, da es ja für Vista keine Updates mehr gibt. Der Laptop wird eigentlich nur 2-3 mal im Monat benutzt. 
Meine Frage wäre nun folgend, wie gehe ich am besten vor? Laptop auf Werkseinstellung? es ist nichts mehr besonderes auf dem Laptop, wichtige Daten Bilder Videos usw. habe ich mir auf einen Stick gezogen
Vielen Dank für jede verständliche Antwort 
 

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 963
« Antwort #1 am: 20. März 2017, 17:36:11 »
Empfehlenswert ist es nicht, ein uraltes Windows gegen ein altes Windows einzutauschen. Wenn es aber unbedingt sein muss, s. hier. Du solltest Dir ggf. einen Umstieg auf das aktuelle Windows 10 überlegen, das jetzt nach vielen Kinderkrankheiten wirklich stabil läuft.

vista windows installation forum vom installieren geht win laptop gmx
entfernen deinstallieren window web windos aufspielen windows7 win7 bing go-windows
Vista Windows 7