528 Benutzer online
29. April 2024, 07:00:45

Windows Community



Zum Thema neue (2.) internet verbindung killt 1. - hello, hat das auch schon jemand bemerkt oder soll das absicht sein? beispiel: bin mit meinem laptop über das home wlan online, kann mich wie es auch sein soll ... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

neue (2.) internet verbindung killt 1.

 (Antworten: 2, Gelesen 3178 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
neue (2.) internet verbindung killt 1.
« am: 06. Mai 2008, 18:02:44 »
hello, hat das auch schon jemand bemerkt oder soll das absicht sein? beispiel: bin mit meinem laptop über das home wlan online, kann mich wie es auch sein soll mit miranda auf icq einwählen und all die üblichen sachen machen ... ewig! daten gehen raus ... daten kommen rein, öffne ich aber meine 2te datenverbindung (dfü) über mein handy ist es vorbei!!! alle packete und programme nehmen jetzt die neue verbindung! (alte verbindung bleibt aber ganz normal aufrecht,beende ich die neue wieder gehn auch die packete wieder über die alte) in miranda nichts mehr möglich und stellt sich klarerweise nach dem timeout auf offline? bitte wer hat das schon bemerkt?das kann ja wohl nicht absichtlich sein, habe schon alles probiert ... protokolle also die topologie erkennungsprotokolle wegzunehmen - sodas bei beiden verbindungen nur mehr ipv4 bleibt, ohne erfolg bei meinem xp ging das immer würde das gerne wieder so wie bei xp haben nur wie??? hilfe

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 06. Mai 2008, 23:38:57 »
Hi maxxis,.......:bigwelcom

vielleicht verstehe ich deinen Text auch falsch. Aber eigentlich ist es logisch, das immer nur einen Verbindung zum Netz bestehen kann.
Die Datenpakete wissen doch gar nicht, ob sie über deine Wlan Verbindung oder über deine Handyverbindung rausgehen sollen.

Wie gesagt, vielleicht habe ich es nur falsch verstanden. Ich lasse mich gern belehren.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 07. Mai 2008, 19:05:00 »
naja,weiss auch nicht so wirklich was du meinst...logisch hmm, eigentlich denk ich mir das es so sein sollte wie bei allen anderen windows versionen davor auch, die was von anfang an zur verfügung war zu nehmen! unabhängig davon ob eine andere dazu oder wegkommt, das würd ich logisch nennen, das nur eine genommen werden kann und wird is ja wohl klar...ehm.kann das vielleicht mal jemand ausprobieren thx

vista windows msn wlan forum player anzeigen andere laptop deaktivieren
einer premium handy home flash internet seiten verbindung icq time