292 Benutzer online
24. April 2024, 02:02:31

Windows Community



Zum Thema Java chat - Hi, kann mir vielleicht jemand helfen? Ich bekomme es einfach nicht hin, dass ein Java basierter chat unter Vista im intexplorer läuft. Vielleicht hat jemand ne... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Java chat

 (Antworten: 1, Gelesen 7544 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
Java chat
« am: 03. März 2007, 18:42:04 »
Hi,
kann mir vielleicht jemand helfen? Ich bekomme es einfach nicht hin, dass ein Java basierter chat unter Vista im intexplorer läuft. Vielleicht hat jemand nen download link oder so für mich?

danke

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
« Antwort #1 am: 03. März 2007, 22:52:45 »
Hi Basti82,

du soltest dir mal Java Installieren dann klappt es auch mit dem Chat. ;)

Ich habe Vista Buisness mit dem Java Paket 1.4.2.08 Windows-i586-p und es geht.

Download hier http://www.kdo.de/download/j2re-1_4_2_08-windows-i586-p.exe

Gruß

Mike

vista windows exe 64bit probleme startet download bit forum geht
langsam install netzwerk downloaden internet seiten bekomme fehler laufen netz