577 Benutzer online
28. April 2024, 21:39:32

Windows Community



Zum Thema Problem mit der vodafone easybox 1!! - Hallo habe zu weihnachten ein neues laptop bekommen das Vista Betriebssysteme enthält:der alte Rechner hat win xp.Die vodafone easy box 1 geht nur bis win xp es... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Problem mit der vodafone easybox 1!!

 (Antworten: 3, Gelesen 5700 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Problem mit der vodafone easybox 1!!
« am: 19. Januar 2009, 13:16:14 »
Hallo habe zu weihnachten ein neues laptop bekommen das Vista Betriebssysteme enthält:
der alte Rechner hat win xp.

Die vodafone easy box 1 geht nur bis win xp es gibt einen treiber für vista bei vodafone nur leider bekomme ich das nicht ganz hin.

Kann mir bitte jemand helfen ich möchte doch so schnell wie möglich mit dem neuen rech. ins netz.

ich danke euch schon mal für eure komentare

suse

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 19. Januar 2009, 13:53:59 »
Hallo

Hast du den Treiber schon heruntergeladen und installiert. ? Und was bekommst du nicht hin, ?

Unter Programme u. Funktionen solltest du sehen ob Software installiert ist.
Im Gerätemanager schauen ob dort gelbe Achtungszeichen sind.

Und hier findest du wie es gemacht wird : http://wiki.winboard.org/index.php/WLAN-Einrichtung
« Letzte Änderung: 19. Januar 2009, 13:57:55 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 19. Januar 2009, 14:13:13 »
danke für den lieben tipp habe jetzt ein wenig herum gespielt und dabei ist mir aufgefallen das ich den treiber direkt von vodafone  ausführen muss.

mein problem hat sich also somit erledikt.

vielen lieben dank
Hallo

Hast du den Treiber schon heruntergeladen und installiert. ? Und was bekommst du nicht hin, ?

Unter Programme u. Funktionen solltest du sehen ob Software installiert ist.
Im Gerätemanager schauen ob dort gelbe Achtungszeichen sind.

Und hier findest du wie es gemacht wird : http://wiki.winboard.org/index.php/WLAN-Einrichtung


  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #3 am: 19. Januar 2009, 16:18:39 »
Hallo habe zu weihnachten ein neues laptop bekommen das Vista Betriebssysteme enthält:
der alte Rechner hat win xp.

Die vodafone easy box 1 geht nur bis win xp es gibt einen treiber für vista bei vodafone nur leider bekomme ich das nicht ganz hin.

Kann mir bitte jemand helfen ich möchte doch so schnell wie möglich mit dem neuen rech. ins netz.

ich danke euch schon mal für eure komentare

suse

Hallo,

der aussage das die Easybox I nur bis XP geht muß ich Energisch wiedersprechen

bei mir läuft sie seit ewigkeiten unter Vista

und mit dem selben Treiber jetzt unter Windows 7 Beta ( Viper_2007_01_19_v_2_0_1_62 --/ 32 Bit )

wo die Installation einfacher war wie unter Vista

vista windows probleme error download programme treiber bit driver problem
wlan installation keine forum rechner installieren e220 geht drucker easybox