489 Benutzer online
25. April 2024, 10:23:40

Windows Community



Zum Thema Age of Mythology "MSXML - Fehler" - Hi,Ich habe Vista und wollte mein altes Age of Mythology drauf installieren, aber es kommt immer die Fehlermeldung von wegen "MSXML 4.0 ... " . Neuins... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Age of Mythology "MSXML - Fehler"

 (Antworten: 1, Gelesen 3002 mal)

aquagenitalis

  • Gast
Age of Mythology "MSXML - Fehler"
« am: 08. August 2012, 13:40:41 »
Hi,

Ich habe Vista und wollte mein altes Age of Mythology drauf installieren, aber es kommt immer die Fehlermeldung von wegen "MSXML 4.0 ... " . Neuinstallieren bringt nichts, da habe ich:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=3144b72b-b4f2-46da-b4b6-c5d7485f2b42&displaylang=en

heruntergeladen und das Spiel lief, allerdings von Anfang an in ganz komischen, bunten Farben, sodass man kaum spielen kann und es keine Spaß macht :/ :D

Wie bekomme ich diesen Dreck zum laufen ?!

Liebe Grüße

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 08. August 2012, 14:13:15 »
Wie kommst Du denn um Gottes Willen bloß auf die Schnapsidee, daß dieses Uralt-Spiel auf Vista laufen könnte?  :grübel

vista windows error problem installation installiert msxml krieg installieren win
nvidia zeigt fehler yahoo age mythology fehlermeldung aom gamer msxml4