311 Benutzer online
20. April 2024, 11:36:12

Windows Community



Zum Thema Alle Spiele "ruckeln" - Hello @allHab da ein riesen Problem. Egal welches Spiel ich auf Vista Home Premium starte, es ruckelt. CoD4 genauso wie Rainbow 6 Vegas oder auch etwas ältere G... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Alle Spiele "ruckeln"

 (Antworten: 2, Gelesen 5643 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Alle Spiele "ruckeln"
« am: 10. April 2008, 17:59:34 »
Hello @all

Hab da ein riesen Problem. Egal welches Spiel ich auf Vista Home Premium starte, es ruckelt. CoD4 genauso wie Rainbow 6 Vegas oder auch etwas ältere Games.
Bevor die Frage mit den Treibern kommt. Ja, ich habe die aktuellsten drauf. Auch SP1 ist installiert.   :rolleyes:
Aber merkwürdig ist; Ich habe Vista mal auf einer neuen Partition ohne zusätzliche Software installiert, d.h. ohne Virenscanner und ähnliches. Die Spiele ruckeln. Habe dann danach mal SP1 drauf gemacht. Die Spiele Ruckeln.  :grübel
Mit XP Pro habe ich das Probs nicht.
Hat da wer ein Lösungsvorschlag?

Danke schon mal für Eure Hilfe!!

Zitat
Die Welt ist zu Klein, um alleine zu sein

meinpc - go-windows.de

meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #1 am: 10. April 2008, 19:17:46 »
Hier wirst du schnell eine Lösung finden, schau mal besonders auf Punkt 2:
http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=1012.0;Wie-schreibe-ich-einen-Beitrag-hier-im-Gaming-Forum

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #2 am: 11. April 2008, 07:30:35 »
naja ein teil is ja genannt(siehe signatur)
schau mal welche programme im hintergrund laufen und schalt die ab die du nicht brauchst,das war bei mir bei crysis so,manche verhinderten den start des spieles
und 32bit oder 64bit version?
« Letzte Änderung: 11. April 2008, 07:34:42 von stoneagem »
meinpc - go-windows.dego-windows.de

vista windows 64bit programme bit medion games kostenlose spiel online
laptop spiele alle nvidia cod4 netzwerk hintergrund home crysis software