473 Benutzer online
25. April 2024, 16:04:19

Windows Community



Zum Thema Mirror's Edge Aufhänger - Guten Tag liebe Spieler,in der SuFu und Google nix gefunden, was mir weiterhilft, versuch ich es nun hier:Ich hab mir Mirrors Edge gekauft und nun spiele ich es... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Mirror's Edge Aufhänger

 (Antworten: 3, Gelesen 4519 mal)

verx1234

  • Gast
Mirror's Edge Aufhänger
« am: 17. April 2009, 16:55:50 »
Guten Tag liebe Spieler,
in der SuFu und Google nix gefunden, was mir weiterhilft, versuch ich es nun hier:
Ich hab mir Mirrors Edge gekauft und nun spiele ich es ganz friedlich bis in 2. Kapitel, bis mich der Sound-Bug so weit nervt,
dass ich aufs Headset (und 5.1 Soundkarte) umschalte, was die Soundrauscher verbannt. Nun bekomme ich jedoch unregelmäßige Aufhänger,
die spätestens nach 15 Minuten spielen auftreten. Task-Manager und ein Klick auf "Sofort beenden" ist die einzige Lösung.
Hat jemand ähnliche Probleme und wenn ja, wie habt ihr sie behoben?

MfG verx1234.

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 17. April 2009, 17:43:38 »

verx1234

  • Gast
« Antwort #2 am: 17. April 2009, 21:05:01 »
Patch installiert?
http://www.gamona.de/downloads/mirror-s-edge,patch-v1.01:download,1417093.html

Nicht der Grund. Habe Physikkarten-Unterstützung deaktivieren müssen, damit es einwandfrei funktioniert. Kann geschlossen werden.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 17. April 2009, 22:24:32 »
Wie bei mir^^

vista aero windows update 64bit sound probleme startet version bit
problem installation forum system installieren geht win spiel laptop absturz