311 Benutzer online
27. April 2024, 08:12:40

Windows Community



Zum Thema Probleme bei der Installation von Assassin's Creed - Ich kann weder die Installation per Autorun starten, da hier folgende Fehlermeldung komm "Diese Anwedung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Probleme bei der Installation von Assassin's Creed

 (Antworten: 9, Gelesen 9194 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Probleme bei der Installation von Assassin's Creed
« am: 13. Oktober 2008, 13:24:57 »
Ich kann weder die Installation per Autorun starten, da hier folgende Fehlermeldung komm "Diese Anwedung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist", noch kann ich die setup.exe auf der DVD starten, da kommt diese Fehlermeldung "Der Prozedureinsprungpunkt "GetFilgeTersionInfoSizeA" wurde in der DLL "VERSION.dll" nicht gefunden."

Habe beim googlen unter anderm gelesen, dass es an der Windowsfirewall liegen kann, diese habe ich deaktiviert und habe auch .NET Framework 3.5 installiert, allerdings hat beides nicht geholfen.

Mein System:
Vista Business 64bit
Intel Q9300
4GB RAM
ATI Raedon hd4870

« Letzte Änderung: 13. Oktober 2008, 14:20:06 von abaebae »

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 13. Oktober 2008, 17:06:47 »
   :bigwelcom         Probieren :
Ausführen und neu starten

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #2 am: 13. Oktober 2008, 18:52:55 »
hat leider keine veränderung gebracht
hier mal die genaue Fehlerbezeichnung ausm Ereignisprotokoll:
Beim Autorunstartversuch:
Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "G:\autorun.exe". Fehler in Manifest- oder Richtliniendatei "G:\autorun.exe" in Zeile 1. Das Manifestassemblierungselement enthält kein "manifestVersion"-Attribut.
Beim Versuch direkt die setup.exe zu starten
Fehlerhafte Anwendung setup.exe_InstallShield, Version 12.0.0.58855, Zeitstempel 0x46d48420, fehlerhaftes Modul VERSION.dll!GetFileTersionInfoSizeA, Version 6.0.6001.18000, Zeitstempel 0x4791a783, Ausnahmecode 0xc0000139, Fehleroffset 0x0006ecfb, Prozess-ID 0xec8, Anwendungsstartzeit 01c92d5803f7d7bc.
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2008, 19:22:23 von abaebae »

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 75
« Antwort #3 am: 13. Oktober 2008, 19:43:51 »
Schon mal probiert das Spiel im Kompatibilitätsmodus zu Win XP zu installieren, bei mir hats so geklappt
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #4 am: 14. Oktober 2008, 14:00:10 »
bringt leider auch nichts, habe nun mal versucht andere Programme von CD/DVD zu installieren, allerdings funktioniert dies auch nicht. MP3s oder Dateien von einer CD anhören/kopieren klappt ohne Probleme

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Probleme bei der Installation von Assassin's Creed
« Antwort #5 am: 14. Oktober 2008, 14:16:06 »
bringt leider auch nichts, habe nun mal versucht andere Programme von CD/DVD zu installieren, allerdings funktioniert dies auch nicht. MP3s oder Dateien von einer CD anhören/kopieren klappt ohne Probleme


Rufe   cmd    als Admin auf und gib dort sfc/ scannow ein ,Mit enter best.

Ev. das CD/ DVD Laufwerk Treiber  deinstallieren .Neu starten


Dann teste einmal ob du díe neusten Intel CPU Treiber hast.
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2008, 14:36:01 von Pebro1 »

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 75
« Antwort #6 am: 14. Oktober 2008, 14:43:32 »
Bei dem Befehl " sfc/ scannow " sollte aber die Vista DVD im Laufwerk sein damit beschädigte Dateien ersetzt werden können:
 

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #7 am: 14. Oktober 2008, 15:40:00 »
Der Scan lief ohne Fehlermeldung durch, die Laufwerkstreiber habe ich auch deinstalliert und anshcließend neuinstalliert und die Intel Treiber sind auch auf dem neuesten stand, hat jedoch leider nichts geholfen

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #8 am: 14. Oktober 2008, 17:46:19 »
Der Scan lief ohne Fehlermeldung durch, die Laufwerkstreiber habe ich auch deinstalliert und anshcließend neuinstalliert und die Intel Treiber sind auch auf dem neuesten stand, hat jedoch leider nichts geholfen


O.k.
Herunterladen/ brennen /  booten ,davon  reparieren .Soll mit einem USB Stick auch gehen

http://www.windows-tweaks.info/Blog/?p=496

Aber nicht das dein CD/ DVD Brenner ne Macke hat

Entfern zur probe mal 2Gb Ram ,

Und wenn der Pc schon offen ist,stecke das DVD/ CD Laufwerk an einen anderen Sata Port ,falls vorhanden.
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2008, 17:53:28 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #9 am: 15. Oktober 2008, 17:37:53 »
habe das problem nun gefunden. habe heute vista neu installiert und dabei das problem entdeckt. als ich die treiberdvd die beim mainboard dabei war installiert habe ging noch alles, danach hatte ich das gleiche problem wie vor der neuinstallation, muss mir nun aktuelle/andere treiber suchen.

vista windows exe weiter update 64bit sound probleme error startet
download treiber version kompatibel bit driver problem installation keine www