522 Benutzer online
26. April 2024, 10:19:42

Windows Community



Zum Thema Spieleexplorer 'vergisst' seine Anzeigeoptionen. - hi,nachdem ich per google und per MS-KB nich wirklich was zu dem thema gefunden hab, versuch ich es einfach mal hier.folgendes:nach einem neustart vergisste der... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Spieleexplorer 'vergisst' seine Anzeigeoptionen.

 (Antworten: 0, Gelesen 5598 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Spieleexplorer 'vergisst' seine Anzeigeoptionen.
« am: 23. März 2008, 15:22:00 »
hi,

nachdem ich per google und per MS-KB nich wirklich was zu dem thema gefunden hab, versuch ich es einfach mal hier.

folgendes:

nach einem neustart vergisste der spieleexlorer mal mehr, mal weniger von seinen anzeigeoptionen.
meist vergisst er nur die fensterposition, aber häufiger auch seine sortierung. (alles noch relativ erträglich... fenster verschieben, ein klick auf 'zuletzt gespielt' und fertig)
aber teilweise vergisst er sogar welche sortierungtabs er ursprünglich drin hatte. in dem fall wird nur noch der tab für 'name' angezeigt. und ab hier wirds dann schon nervig, denn dann muss man per rechtklick erst den tab für die sortierung die man gerne hätte aktivieren.



ich hoffe ich stehe nicht alleine mit dem problem und im günstigsten fall hat das problem auch schon jemand gelöst.


PS: der normale windows explorer 'vergisst' seine fensterposition, etc. natürlich nicht, sonst würde der thread natürlich nicht hier rein gehören.  :wink

(auto)bot

vista windows probleme wiederherstellen neustart problem geht einschalten kein win
spiel spiele aktivieren modus funktioniert 2008 deaktivieren explorer ansicht spieleexplorer