375 Benutzer online
17. Mai 2024, 08:16:58

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort aktie
14
Antworten
16520
Aufrufe
Win7 64bit startet total langsam (Ab pw Eingabe)
Begonnen von Link_it
03. Dezember 2009, 14:04:54
Hey,

Ich habe mal wieder ein Problem und zwar startet mein Pc ab der Passwort Abfrage total langsam, Dies ist erst seit gestern der Fall. Ich weiß nicht was ich dagegen machen kann.

Problem Schilderung :

- Win7 Symbol verschwindet.
- Anmelde Ton kommt -> Schwarzes Bild
- Anmeldefläche erscheint
- Braucht ewig um die Anmeldung auszuführen
- Danach längere Zeit Schwarzes Bild nur mit Maus
- Langsam erscheint die Grafische Oberfläche
- Pc ackert aber er kommt nicht weiter
- Task Manager kann ich nicht öffnen


Hoffe ihr könnt mir helfen.

Viel Danke schonmal im Vorraus ;)


Mfg Link_it.

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum downloaddownload programmprogramm problemproblem winwin offlineoffline windows7windows7 windowwindow hilfehilfe internetinternet win7win7 searchsearch bitbit tooltool installationinstallation ohneohne 64bit64bit microsoftmicrosoft updateupdate homehome fehlerfehler windoswindos yahooyahoo problemeprobleme softwaresoftware ymsyms gehtgeht
4
Antworten
9252
Aufrufe
Windows7 installieren und später aktivieren mit key home Premium
Begonnen von NikNolte
06. September 2009, 10:35:51
Ich möchte jetzt Windows7 installieren und später, wenn ich den Key für HomePremium erhalte, aktivieren..
Ist das möglich ??
8
Antworten
10569
Aufrufe
Windows Vista aktivieren
Begonnen von horec
12. Juni 2008, 08:35:13
Hallo ihr da draußen,
ich habe Vista Business auf meinem PC. Nach vielen Versuchen und Bluescreens läuft das BS nun so wie ich es mir vorgestellt habe… ohne Abstürze und ständige Fehlermeldungen. Während der Neuinstallationen habe ich zwei neue Festplatten eingebaut, sie auch unterschiedlich am Kontroller angeschlossen. Jetzt läuft der Rechner… und sagt mir, dass ich in 24 Tagen neu aktivieren muss.
Bei den Installationen vorher ging es problemlos. Nun kann ich nicht mal den Link zum aktivieren auslösen. Ich kann zwar drauf klicken…. Allein es passiert nichts. Das gleiche mit dem Link „Produktkey ändern“ denn ich probeweise angeklickt habe. Wenn ich Vista telefonisch aktivieren möchte geht das ja auch nicht, weil ich gar nicht weiß, wo ich den neuen Schlüssel, die Nummer oder dergleichen eingeben soll. 
Um Fragen vorzubeugen: die Vista DVD ist gekauft und das Programm habe ich auf der Homepage von Microsoft auch überprüfen lassen… wobei das eh obsolet war – bei den vorherigen Installationen lief es ja auch prima.
Frage: Muss ich jetzt warten, bis der Zeitraum abgelaufen ist und muss ich darauf hoffen, dass dann ein Fenster aufgeht, welches mir gestattet die neuen Nummer (über die Telefonaktivierung erhalten) einzugeben?
Für Auskünfte wäre ich dankbar.

Ronald
45
Antworten
15820
Aufrufe
Börsenspiel...
Begonnen von mesut
12. April 2008, 12:19:56
« 1 2 3 4
Hi...ich hab da eine kleine frage an euch...
im politik wirtschaft unterricht haben wir momentan das Thema Börse....
dazu gibt es ein kleines Börsenspiel..
jeder schüler bekommt 1000 € ( leider nur virtuell) und muss diese dann anlegen.
nach 6 wochen wird dannn geguckt wer sein geld am besten angelegt hat...
ich habe bis nächsten dienstag abend zeit mich zu entscheiden...
und dabei brauche ich eure hilfe!
denn ich kenne mich mit der börse nicht so gut aus...

zur auswahl stehen:
1. das geld so als bargeld behalten...( man macht zwar kein gewinn aber auch kein verlust)
2. auf ein giro-konto legen
3.Aufs Sparbuch
4. Aktien
5. Fonds
6. Gold

sollte jemand eine andere anlage mögklichkeit kenen die er am besten sieht...bitte nennen...

meine frage an euch ist...wie soll ich mein geld anlegen?
bitte nur abstimmen wenn man weiß wovon man redet. :tongue:
wenn jemand abstimmt dann sollte er bitte auch schriben wieso er diese wahlmöglichkeit genommen hat...

bei aktien auch bitte die genaue aktie nennen..es sind alle aktien die auch im DAX sind oder so...( nicht richtig verstanden)


ich danke um eure hilfe...

lg mesut
8
Antworten
4503
Aufrufe
[News] Slim reichster Mann der Welt
Begonnen von ossinator
04. Juli 2007, 05:05:42
[move][color=red] [size=13pt][b]Bill Gates vom Thron gestürzt.[/b][/size] [/color][/move]

Der mexikanische Großunternehmer Carlos Slim führt die Liste der reichsten Männer der Welt an, wie das Finanzmagazin "Sendito Comun" am Dienstag berichtete.

Damit stößt der korpulente Telekom-Krösus den Microsoft-Gründer Bill Gates vom Thron.
Slims Vermögen wird dem Bericht nach auf 67,8 Mrd. Dollar geschätzt, das von Gates auf 59,2 Mrd.

Schon im April hatte das Wirtschaftsmagazin "Forbes" berichtet, dass Slim auf Platz zwei vorgerückt sei und seinem Rivalen Gates bald den Titel abjagen könnte.

Jetzt profitierte Slim vor allem vom Kursanstieg der Aktien des von ihm kontrollierten Mobilfunkkonzerns American Movil.
0
Antworten
10925
Aufrufe
UMTS Internet (Huawei E220) und Sceneo
Begonnen von Wartiz
10. Juni 2007, 20:24:32
Hallo, nachdem ich tagelang gesucht hatte, hab ich endlich mein E-Plus Zugang mit dem Huawei e220 zum laufen gebracht. Nach der Installation von Sceneo ( VistaTV und Boanvista) wählt sich nun mein Modem nicht mehr ein Es kommt ein Fehler 639. Daraufhin habe ich einen neuen Benutzer angelegt und siehe da, es geht. Also Sceneo runter von der Platte, auch die Registry gereinigt ( Suche nach Buhl, Sceneo usw.)und es geht nicht. Nur unter dem neuem Benutzer.
Wer hat eine Ahnung woran das liegen kann ?
0
Antworten
5950
Aufrufe
[News] Alternative Sidebar für Vista - KlipFolio
Begonnen von lorhinger
21. Februar 2007, 21:17:14
[url=http://www.go-windows.de/forum/tagged/?id=168465;tag=klipfolio]Alternative Sidebar für Vista - KlipFolio[/url]

Die Nachrichten-Sidebar KlipFolio ist jetzt in einer für Windows Vista optimierten Version erschienen, und kann nun auch Videos darstellen.



KlipFolio ermöglicht es, RSS-Feeds und diverse, andere Gadgets auf dem Desktop zu platzieren. User könnten so Nachrichten, Wetter, Aktien, eBay-Auktionen oder Ihr E-Mail-Postfach im Auge behalten, ohne immer den Browser bemühen zu müssen.



Im Gegensatz zu der fest verankerten Vista-Sidebar will KlipFolio deutlich mehr Gadgets und Inhalte bereitstellen. [br /]




Unter [url=http://www.klipfarm.com]http://www.klipfarm.com[/url] stehen mehrere tausend Gadgets zur Verfügung.



Download der Sidebar: [url=http://www.klipfolio.com]http://www.klipfolio.com[/url]