| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort nightmare | |
|---|---|---|
![]() |
18 Antworten 11444 Aufrufe |
Habe blaufarbige Pixelfehler im Spiel. Grafikfehler! mit 2 Fotos |
![]() |
0 Antworten 7087 Aufrufe |
Alone in the Dark 5 startet nicht Begonnen von GamerMike78
24. September 2008, 15:09:52 Hallo :)), ja, leider bekomme ich beim Start immer die Fehlermeldung: Alone.exe funktioniert nicht mehr. Habe schon alles aktualisiert und probiert, auch die neue Securom-Alone.exe Datei. Aber leider kein Erfolg. Auch schon gegoogelt ohne Ende, aber nichts plausibles gefunden. Vielleicht wisst Ihr ja Rat? Danke schonmal:)) Gruß Mike |
habe das Modell XFX GTX 280 1 GB "XT". Treiber ist neu aktuliesiert. Also in manchen Spiele wie z.B Alone in the dark, Splinter cell 4 habe Grafikproblem, also vorallem wenn es dunkel oder schatten da ist. Also wenn es dunkel ist (vorallem in Alone in the dark habe ich so Blau rot farbig. So wie die Farbe wenn man Autoöl mit wasser vermischt.^^ Auf der andere Seite, in manche Spiele wie z.B Assassins creed, sind die Schatten dort kantig, sehen aus wie die oberfläche von Zahnbürste( diese Komische kante ist auch bei Splinter cell 4 auch). Also liegt das an Grafikkarte oder wie? Also die Komische farbe macht mir sorgen. Ansonsten wird alles gut dargestellt. Mein Bildschirm ist mit 1650 * 1024 oder so. Also bei Alone in the dark, da das Spiel auch neu ist (auch unter Vista Spielbar), weiß ich nicht warum ich so komische Farben oder schatten manchmal habe...
Danke!