Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort scandriver | |
---|---|---|
![]() |
4 Antworten 8229 Aufrufe | |
![]() |
6 Antworten 15131 Aufrufe |
Scannertreiber löschen Begonnen von vistajaner
30. Juli 2008, 14:44:15 Hi, ich hatte bis vorgestern ein Multifunktionsgerät (HP OfficeJet K80) installiert. Dazu habe ich einen Canon Scanner am Rechner angeschlossen. Seit gestern habe ich einen HP Color LaserJet 2840 anstatt des OfficeJet am Rechner per USB angeschlossen. Wenn ich jetzt auf die Scannertaste drücke, dann kommt ein Fenster "Quelle wählen" in dem insgesamt 4 Quellen stehen. (Canon, HP Color Laserjet, HP Color LaserJet #2, und der alte HP OfficeJet K80). Wer kann mir sagen, wie ich die falschen (HP OfficeJet und HP Color LaserJet #2) aus dem Quellenfenster entfernen kann? Wäre nett, wenn jemand helfen könnte. Vielen Dank! vistajaner |
![]() |
17 Antworten 25287 Aufrufe |
Treiber für Agfa-Scanner e20 Begonnen von j.lag
« 1 2 27. März 2008, 22:58:35 Hallo zusammen, ich hab bisher vergeblich nach einem Treiber für einen alten Agfa-Scanner, Snapscan e20, gesucht, den auch Vista akzeptiert. Kennt einer das Problem bzw. den passenden Treiber? Ich hoffe, es gibt überhaupt einen. Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe! |
![]() |
18 Antworten 15822 Aufrufe |
scanner treiber Begonnen von babra
« 1 2 31. Mai 2007, 13:35:59 ahh ich verzweifle schön langsam ich hab einen Scanner hier, Canon n640p nur leider funktioniert das schöne Teil nicht unter Vista die Software würde funktionieren, soviel hab ich schon rausgefunden, nur leider nicht der Treiber. ich brauch das Teil aber wirklich dringend und seh nicht ein warum ich mir ein neues GErät kaufen soll (zumal ich momentan minus am konto habe) vielleicht hat jemand von euch eine genial idee? das teil wird noch mittels parellelanschluss angeschlossen. ich hab vista 32 business |
ich versuche, meinen Drucker über einen JetDirect EX zum scannen zu bewegen.
Folgende Funktionen sind möglich: Drucken + kopieren.
Der Scanner wird (auch unter Irfan view) nicht erkannt.
Auch ein direkter Anschluss an den USB-Port hat nicht geholfen.
WER kann mir hier weiterhelfen?
Vorab besten Dank