369 Benutzer online
06. Mai 2024, 03:02:14

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort meht
23
Antworten
27745
Aufrufe
Counter Strike
Begonnen von brauntaun
17. Juni 2007, 17:15:29
« 1 2
Wenn ich CS unter Vista starten will kommt die Meldung "Half-Life Launcher funktioniert nicht mehr"
Habe es auch mit nem anderen Kompatibilitätsmodus probiert, aber es will einfach nicht laufen

windowswindows go-windowsgo-windows ymsyms winwin bgebge vistavista bgqbgq zwuzwu gehtgeht win7win7 d2kd2k 5818717858187178 funktioniertfunktioniert d24d24 keinkein hilfehilfe zguzgu bingbing yahooyahoo 13555341691355534169 problemproblem windows7windows7 keinekeine updateupdate d2sd2s searchsearch bggbgg computercomputer nichnich fehlerfehler
2
Antworten
13739
Aufrufe
Fenster reagieren zeitweise nicht mehr auf Mauseingaben
Begonnen von Novor
23. März 2007, 07:48:17
Hallo zusammen,
ich nutze seit einiger Zeit Windows Vista Home Premium und habe seit 2 Wochen folgendes Problem:

Wenn längere Zeit z.B. im Internetexplorer gearbeitet wird, kann ich plötzlich mit der Maus innerhalb es Fensters nichts mehr anwählen. Selbst ein verschieben oder schließen des Fensters ist mit der Maus nicht möglich. Das einzige, was mit der Maus noch angesteuert werden kann, ist die Taskleiste und der Startbutton, aber sebst wenn man in der Taskleiste per Rechtsklck das geöffnete Fenster anwählt, kann man daraufhin in dem neuen kleinen Popup-Fenster nichts anwählen. Das gleiche gilt dann auch für den Explorer und Office-Programme, auch der Desktop reagiert nicht mehr auf Mauseingaben. Wenn man aber irgendein Spiel über die Tastatur anwählt, funktioniert die Maus noch einwandfrei?!?

Über die Tastatur ist das gesamte System noch einwandfrei steuerbar. Wenn man 5-10 Minuten wartet, funktioniert plötzlich auch wieder alles mit der Maus. Ein Neustart von Vista behebt das Problem nicht, der Fehler ist erst weg, wenn man den Computer komplett vom Strom trennt und dann neu startet. Selbst eine Neuinstallation von Vista hat das Problem nicht behoben.

Hoffe, jemand von euch weiß Rat, würde mich sehr freuen.
5
Antworten
13695
Aufrufe
sacred gold funzt gar net
Begonnen von spartacus
21. März 2007, 14:13:51
hallo leute,
nun habe ich endlich meinen neuen rechner und leider läuft mein absolutes lieblingsspiel nicht mehr. habe vista ultimate und kann sacred ganz normal installieren. beim anschließenden starten des spieles aber sagt er immer es wäre keine cd/dvd im laufwerk. dem ist aber nicht so. könt ihr mir da helfen?

lg spartacus
3
Antworten
9310
Aufrufe
Touchpad Problem!
Begonnen von DJ_maestro
08. März 2007, 10:17:26
Hallo!

Also, ich hab gestern Vista auf mein Notebook auf gespielt (Pavillion dv4450) von HP.

Das Problem ist nun folgendes:

Hab jetzt schon einige Treiber fürs Touchpad ausprobiert, aber das Scrollen per Touchpad haut einfach nicht hin... hab jetzt den aktuellen Synaptics Treiber installiert auch mit dem wills nicht.

Kann mir vielleicht eventuelll irgendwer helfen damit ich endlich wieder mit meinem Touchpad scrollen kann?

Danke schon ma!

mfg Alex