398 Benutzer online
12. Mai 2024, 09:33:56

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort flusi
7
Antworten
15656
Aufrufe
FSX lässt sich nicht Unter Windows 7 64bit installieren !
Begonnen von Stefan Kaalbach
18. Februar 2012, 21:36:44
Hallo.

Wenn ich versuche FSX zu installieren kommt diese Meldung:

--> http://www.pic-upload.de/view-13027079/Unbenannt.png.html <--

Kann mir jemand helfen ? Danke !

PS: Mein System Packt FSX Locker !!

PS2: Wie sieht die Kompatibilität mit Windows 8 aus?

win7win7 gehtgeht forumforum zwuzwu go-windowsgo-windows hilfehilfe windowswindows winwin fsxfsx installationinstallation simulatorsimulator bgebge bgqbgq fehlerfehler windowwindow bingbing flugsimulatorflugsimulator microsoftmicrosoft funktioniertfunktioniert vistavista problemproblem flightflight installiereninstallieren ymsyms windows7windows7 professionalprofessional treibertreiber flugflug simsim problemeprobleme
1
Antworten
11902
Aufrufe
FSX Professional edition funktioniert nicht auf Windows 7
Begonnen von Sayed
28. Januar 2012, 10:36:59
Hallo
Ich habe fsx für xp gehabt und bin dann auf Windows 7 umgestiegen.
Nun funktionierte dann der Start von fsx nicht mehr und habe dann fsx neuinstalliert und nun ist die Installation fehlgeschlagen und habe es immer wieder versucht...
Funktioniert trotzdem nicht
Danke im Voraus:)
4
Antworten
17255
Aufrufe
Probleme mit Installation des FSX auf Windows 7
Begonnen von Marky
18. November 2011, 22:45:31
Hallo,

Ich kann meinen Flight Simulator X nicht installieren! Habe jetzt 10 Stunden ohne Erfolg investiert. Diverse Foren habe ich durchgelesen. Bis jetzt hat nichts geholfen.

PROBLEM:

Bei der Installation taucht folgende Fehlermeldung auf:

Fehler: -1603 (Windows Installer-Hilfe (MSI.chm) oder MSDN

Fehler beim Schreiben in Datei: SimConnect.dll. Überprüfen Sie, ob Sie auf den Ordner zugreifen können.

MASSNAHMEN:

Da ich Win 7 habe, deaktivierte ich bereits die Benutzerkonteneinstellungen, gab sämtlichen Dateien
Vollzugriff, startete den FSX im Explorer via Setup (klick rechts --> Als Administrator ausführen) uns schaltete die Ordner alle auf frei.

Auch die Windows-Darstellung habe ich auf Win Klassik eingestellt

DIE FEHLERMELDUNG KOMMT IMMER NOCH!!!


Kann mir jemand helfen?

VIELEN VIELEN DANK.
5
Antworten
17138
Aufrufe
FSX und Windows7
Begonnen von Georges Ackermann
14. Oktober 2011, 21:39:29
Guten Abend
gibt es eine Möglichkeit FSX auf Windows7 so zu installieren dass es wirklich funktioniert? Gibt es Alternativen für Win7 ?
Vielen Dank und Gruss :))
4
Antworten
8394
Aufrufe
Mein Speil Flight Simulator x kann nicht insatallieren Hilfe
Begonnen von Costa
16. Mai 2009, 14:13:05
Hallo Leute ich habe ein Problem ich habe vor kurzem mir das Spiel Microsoft Flight Simulator x Gekauft
was ich nicht installieren kann und zwar geht mein Laufwerk einmantfrei und die Anderen Spiele auf DVD oder CD gehen auch nur der Flight simulator geht nicht da das Laufwerk die DVD nicht hoch laden will er versucht immer es zu laden was in die hose geht er erkennt die DVD nicht

Habe schon versucht mein System neu zu installieren (Vista home Premium 32 bit ) doch dann geht das Spiel auch nicht schon einmal habe ich dieses Spiel auf diesem Rechner gehabt  und es damals ohne Probleme ging bin ich echt unsicher was jetzt das Problem ist. Da mein Kollege dieses Spiel auf seinem Rechner ausbrobierte und es bei ihm ohne ein Problem ging weiss ich das die DVD in ordung ist BITTE könnt ihr mir helfen was ich machen soll
2
Antworten
6620
Aufrufe
Flight Simulator Upgrade Airbus Vol. 2
Begonnen von Lajolla
01. Juli 2008, 23:19:55
Hallo zusammen,

Ich habe mir für meinen neuen PC den Flight Simulator FSX und das dazugehörige Airbus Upgrade Airbus Series Volume 2 von Wilco gekauft. Der Simulator funktioniert absolut top, nur mit dem Airbus Vol. 2 habe ich so meine liebe Mühe. Jedesmahl wenn ich ein entsprechendes Flugzeug anklicke, stürzt der FS ab.
Weiss jemand was man da in diesem Falle machen kann?
Wäe wirklich froh um eine Antwort.

Danke schon im Vorraus.
35
Antworten
24548
Aufrufe
Google Earth - Flugsimulator; Suche Hilfe!!
Begonnen von Jean Paul
21. Oktober 2007, 20:12:33
« 1 2 3
Kann mir jemand, der in solchen Games geübt ist, mal erklären, warum mein Flugzeug im Google-Earth - Flugsimulator ständig abstürzt? Was mache ich falsch? Lenken kann ich doch mit Pfeil-Rechts und Pfeil-Links, oder nicht? Warum macht mein Flugzeug immer ungewollt unkontrollierte Kapriolen und crasht?
71
Antworten
121690
Aufrufe
Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !!
Begonnen von lorhinger
07. August 2007, 08:00:46
« 1 2 3 4 5
Hallo 64er,

wir vom Forum wollen und werden auch Euch mit Euren 64-bit Versionen gerne helfen oder dieses zumindest versuchen.

Bedenkt bei Euren Fragen aber, daß zur Zeit nicht einmal 10% der User mit einem 64-bit Vista auf den Rechner ausgestattet sind und seht es uns daher nach, wenn Antworten auf Eure Fragen erst verspätet kommen oder auch ab und an gar nicht beantwortet werden können.

Für das Team vom Forum wäre es aber hilfreich, wenn Ihr 64er uns eine Liste Eurer Erfahrungen zukommen lassen könnt, dieses am besten in Form von PNs.

Berichtet über Probleme und deren Lösungen, über Software die läuft und über gebräuchliche Sicherheitsanwendungen.

Vielen Dank im Namen des Teams und aller User
0
Antworten
12267
Aufrufe
[News] Flight Simulator X: Service Pack 1 erschienen
Begonnen von ossinator
16. Mai 2007, 23:16:08
Für Microsofts Flight Simulator X ist ab sofort Service Pack 1 verfügbar. Durch dieses soll sich die Leistung um 20 bis 40 Prozent verbessern. Grund dafür sind unter anderem die Mehrkernprozessor-Unterstützung sowie die Optimierung diverser Grafikzugriffe. Zudem werden durch das SP1 zahlreiche Probleme gelöst.

[url=http://download.microsoft.com/download/7/a/f/7af84201-aba4-4979-a750-f592e1399abf/fsx_sp1_DEU.exe][b][color=blue]Download FSX SP1 deutsch[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: fsinsider.com[/i][/size]
66
Antworten
72925
Aufrufe
Sammelthread - Gaming allgemein
Begonnen von verx1234
07. Februar 2007, 17:40:19
« 1 2 3 4 5
Und laufen auch [color=green]Call of Duty 2, Age of Empires 2 und Battlefield 2 [/color]?  :-X

Danke im Voraus.

Nur so als Tipp:  Hier kann [color=red] Strg+F [/color] helfen, euer gesuchtes Spiel schneller zu finden! ;)