434 Benutzer online
27. Juli 2025, 19:45:46

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort zugeklappt
2
Antworten
4199
Aufrufe
Laptop fährt nicht mehr hoch
Begonnen von lalalala
01. Juli 2012, 17:31:57
Hallo,
ich hatte mein Ladekabel leider nicht richtig eingesteckt, sodass der Laptop einfach abgestürzt ist. Bevor er abgestürzt ist, hab ich noch Sims 3 gespielt. Jetzt kann ich den Laptop zwar anschalten, aber es kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Ich vermute es liegt daran, dass Sims 3 noch gar nicht geschlossen ist.
Kann mir bitte jemand helfen?
Gruß Anna

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista ymsyms zwuzwu bildschirmbildschirm bgebge laptoplaptop problemeprobleme winwin wiederwieder wechselnwechseln notebooknotebook 13555341691355534169 bgqbgq problemproblem 5614685456146854 zguzgu 5512311555123115 updateupdate startstart allealle einstelleneinstellen monitormonitor d2kd2k programmeprogramme keinekeine zg4zg4 hochfahrenhochfahren bggbgg
5
Antworten
15117
Aufrufe
Probleme beim Hochfahren
Begonnen von toby
06. Februar 2012, 09:44:09
Hallo,

ich bin mal wieder ratlos.
Als ich einen Tag mal mein Laptop anmachen wollte kam das Bild (s. Anhang).
Und was auch neu ist wenn der zugeklappt ist und ich das Stromkabel reinstecke, geht der Laptop aufeinmal an, was noch nie so war.
Wenn das Bild kommt, drücke ich immer F2 aber dann ist das Datum bei januar 2002 und die Uhrzeit bei 0:00 uhr. Woran liegt das?

Liebe Grüße Tobi
5
Antworten
6203
Aufrufe
"IE wurde Geschlossen um den pc zu schützten"
Begonnen von Robin99
24. Dezember 2008, 22:56:42
hi leute :D

Hab hier n dummes problem
2
Antworten
5233
Aufrufe
Vista vergißt ICON Plazierung und primär Monitor
Begonnen von coolskin
05. Juni 2007, 09:53:00
Hallo zusammen

Ich arbeite mit meinem Notebook in der Arbeit mit einer Dockingstation und 2 externen Monitoren (Laptop zugeklappt). Dort ist der primärmonitor am DVI angeschlossen und der sekundär am VGA.
Zu Hause arbeite ich dann mit dem Laptopscreen.
Wenn ich zu Hause boote sind die Icons immer links plaziert obwohl ich sie immer anders sortieren. Gernauso wenn ich dann wieder in die Arbeit gehe.
Es ist kein Server gespeichertes Profil sondern lokal.
Ebenso ist beim Anmelden in der Arbeit beim ersten boot immer der Anmeldescreen am sekundär Monitor obwohl er die Bootanzeige am primären ausgibt. Wenn ich dann eingelogged bin oder zwischendrin neu starte ist die Anzeige wieder beim primären.

Hat wer nen Tip?

Greetz
24
Antworten
25723
Aufrufe
IBM Notebook ThinkPad T42
Begonnen von Katrin M.
28. Mai 2007, 19:03:10
« 1 2
Hi,

habe auf meinem Notebook IBM/Loveno ThinkPad T42, Model 2373 Vista installiert, und es wurden zwei Geräte nicht erkannt. Die Netzwerk- und wohl die WLAN-Karte. Bei beiden Einträgen im Gerätemanager sind zwei gelbe Ausrufezeichen, die Netzwerkkarte wird schon als Netzwerkkarte erkannt, aber mit dem Fehlercode28. Die WLAN-Karte ist Vista völlig unbekannt.

Hat jemand eine Idee, wie ich vorgehen kann, damit ich erstmal mit dem Notebook ins Internet komme?

GLG Kati :]

8
Antworten
12735
Aufrufe
Wo ist bei Vista der Standby Modus
Begonnen von Formel-LMS
16. Mai 2007, 19:06:35
Hallo,
ich habe ein Notebook.
Mit XP war es so, dass beim zuklappen des Gerätes dieses in einen Standby Modus ging.
Das ging sehr schnell und war mir sehr nützlich.

Jetzt mit Vista dauert es recht lange, bis das Gerät heruntergefahren ist und der Neustart ist auch nicht so superschnell.

Weiss jemand, wie man das umstellen kann?
39
Antworten
79616
Aufrufe
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread
Begonnen von nico84
18. Dezember 2006, 14:15:27
« 1 2 3
hey ho,

der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)

ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound