| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort tasksleiste | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 16893 Aufrufe |
Win Explorer Icon aus Taskleiste versehentlich gelöscht, wie wiederherstellen? |
![]() |
7 Antworten 16183 Aufrufe |
Eingabegebietsschemaleiste wird in der Taskleiste nicht angezeigt Begonnen von luggy333
21. Januar 2011, 16:11:07 Seit kurzem ist das DE von meiner Taskleiste verschwunden, obwohl bei Systemsteuerung - Region und Sprache - Tasten ändern - Sprachenleiste - auf Taskleiste fixieren aktiviert ist. Das Umschalten zwischen zwei Sprachen funktioniert mit der Tastenkombi. Alt + Umschalttaste. Wie bekomme ich diese wieder, denn es ist lästig, wenn man erst probieren muß, welche Sprache eingestellt ist. BS ist Win 7 Home Premium 64 Bit. Wer kann helfen? |
![]() |
9 Antworten 8177 Aufrufe |
Vorschaubilder Taskleiste Begonnen von Curtis
06. März 2010, 23:09:25 Hi Leute :) Bin inzwischen auch auf Win7 umgestiegen und hab gleich das erste Problem :( Und zwar geht es um die Vorschaubilder in der Taskleiste,wie der Threadname schon sagt. Denn diese tauchen bei mir erst durch einen kleinen Trick auf und nicht selbstständig -.- Muss das jeweilige offene Fenster erst immer mit Rechtsklick in der Taskleiste anklicken,bis das Aeromenü kommt,von wegen "Dieses Programm an der Taskleiste anheften" usw. Wenn ich dann per Linksklick nochmal drauf klicke,ohne eine Option auszuwählen,minimiert es sich und dann erst hab ich die Vorschaubilder...echt nervend. Alle anderen Aeroeffekte funktionieren einwandfrei,nur diese Vorschau bereitet Probleme. Hab heute schon den ganzen Tag wie ein blöder gegoogelt,blieb aber alles ohne Erfolg.. |
![]() |
8 Antworten 9688 Aufrufe |
Blinken in der Taskleiste Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
03. Dezember 2009, 14:15:02 Hi, ich möchte mal wissen ob man das Blinken in der Taskleiste auch in eine andere Farbe ändern kann...also ich meine das Blinken was kommt wenn man z.B. bei Icq eine neue Nachricht hat und sie noch nicht angeklickt hat und das Fenster noch im Hintergrund ist. Das ist jetzt in Gelb...möchte es aber gerne in Blau oder Schwarz haben. [attachment=1] |
![]() |
17 Antworten 25182 Aufrufe |
XP bootet nicht, nur Hintergrundbild ohne Ordner ohne Startleiste HILFE Begonnen von teledat66
« 1 2 18. Oktober 2009, 15:09:46 ?( Ich komme einfach nicht weiter. Seit gestern ( nach einem Ram wechsel) ist mir der PC abgestürzt und fährt seitdem nicht mehr hoch. Er versucht aufzubooten zeigt auch Willkommen, aber dann bei dem Hintergrundbild bleibt er ohne Ordner ohne Startleiste stehen. Das einzigste wie ich hier jetzt ins Netzt komme und oder Progs aufmache geht nur über den TASK Manager. Mit EVEREST habe ich alles geprüft, alle Daten sind vorhanden nichts verloren. Wenn ich versuche mit der CD XP zu starten, nimmt er diese nicht an. Starten und entf um ins BIOS zu kommen, dann bin ich eher in einem kleinen BIOS. Nicht das was ich sonst kenne. Mein Board: ASUS K7M, z.Zt.512 MB Ram 133 CL2, ATHLON 700 . Ich verzweifle, brauche dringend hilfe. |
![]() |
8 Antworten 33627 Aufrufe |
Wie bekomme ich den "Desktop"-Button in die Win7-Taskleiste? Begonnen von OCtopus
14. Juli 2009, 07:45:40 Bei den früheren Windows-Versionen hatte man ja links in der Taskleiste einen Button für den Desktop. Bei Win7 befindet der sich (bei mir) an ganz anderer Stelle, nämlich entgegengesetzt und ganz rechts (und ohne Icon!). Wie bekomme ich wieder nach links einen Button? Kennt jemand die Befehlszeile für den Aufruf des Desktop? Dann könnte ich mir ja einen solchen Button selbst basteln... |
ich hab das Problem, wenn ich mittels Rechtsklick auf das Taskbar Explorer Icon gehe, mir die angehefteten Programme, ordner nicht mehr angezeigt wurden. Bei Rechtsklick hatte ich nur noch Windows Explorer&von Taskleiste lösen, zu Auswahl.
Nun hab ich bei Fehlersuche, versehentlich das Explorer Symbol aus der Taskleiste gelöscht.
Wie bekomme ich das zurück&auch mit meinen ganzen angehefteten Icons.