| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort strarten | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 15470 Aufrufe | |
![]() |
28 Antworten 26911 Aufrufe |
Msconfig startet nicht ? Begonnen von schatty
« 1 2 27. Dezember 2009, 14:38:10 Hallo, ich habe auf meinem Laptop Windows XP SP3 installiert. Habe festgestellt das auf diesem Gerät msconfig nicht mehr läuft. Beim Starten von msconfig geht nur kurz die Sanduhr, aber es geht kein Fenster auf. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Laut Kaspersky ist mein Laptop Virenfrei. Habe schon alles versucht (sfc /scannow,etc..), aber ohne Erfolg. Kann mir jemand bei diesem Problem Helfen ? Grüßle Dirk |
![]() |
13 Antworten 14140 Aufrufe |
Windows lässt sich nicht starten bei vista Begonnen von vista400
12. September 2009, 14:56:17 Hallo . leider lässt sich mein windows nicht starten bei meinem notebook, ich habe vista ( 32 oder 64 weiß ich nciht ). Es fährt hoch bis zu einem schwarzen bildschirm mit weißer schrift wo steht :" windows konnte nicht gestartet werden, wahrscheinlich aufgrund eines hard oder softwarefehlers, wollen sie windows normal starten oder das repair programm"..oder so ähnlich ,ich habe beide optionen versucht..ohne erfolg, ich kommen immer wieder zu diesem oben gannten bildschirm zurück bzw. kommt auch ab und zu ein blauer Bildschirm mit weißer schrift mit : " ein probelm wurde entdeckt und windows heruntergefahren um den PC zu schützen". ich habe auch bereits im abgesicherten modus gestartet und dort verschiedene optionen ausprobiert ( z.B.etzte sitzung wieerherstellen )..leider auch ohen erfolg , es kommt weimmer wieder der zuerst genannte bidlschirm mit der meldung, dass windows nicht gestartet werden komme. ich habe keine neue hard oder software installiert vor dem letzten runterfahren. hat wer eine idee ? gruß vista400 |
![]() |
2 Antworten 15733 Aufrufe |
Der dubiose Fehler 0xc00000e9! Begonnen von thomas_nld
03. Dezember 2008, 10:17:25 Hallo Vistarianer! Seit Sonntag Abend spielt auf meinem Notebook [Medion / MD 96370] das Vista verrückt. Wenn ich den Rechner starten will, erscheint zuerst der Fehler-Manager, der eine Hard- oder Software-Änderung vermutet und ich werde gefragt, ob ich Windows "normal" starten will. Jo, natürlich will ich das. Dann bleibt der Screen meist eine ganze Zeit lang schwarz, bis der Windows-Start-Manager auftaucht und mir die nächste Fehlermeldung ausspuckt. Hierin wird folgendes bemängelt: Datei: \Windows\system32\config\system Status: 0xc00000e9 Darüber steht der Hinweis, daß ich mit der Windows-CD/-DVD eine Reparatur bezwecken soll. Aber auch der Reparatur-Vorgang entwickelt sich zum Desaster. Ich habe es mehrere Male versucht, was mehrere Stunden gedauert hat. Erst einmal bleibt der Bildschirm hierbei verdammt lang schwarz, dann kommt der grün-gelbe Vista-Installationshintergrund (wenn überhaupt!) und dann nach wieder recht langer Zeit werde ich nach den Ländereinstellungen gefragt (wenn überhaupt). Danach hängt der Rechner! Ich habe ihn stundenlang hiermit wiederholt durchlaufen lassen. Es rührt sich nichts! Mit Knoppix bin ich gestern noch an meine Daten herangekommen. Hoffe, ich kann sie damit sichern. Aber wie nur bekomm ich das Notebook wieder fit? Ratlose Grüße, Thomas |
![]() |
6 Antworten 11712 Aufrufe |
problem beim starten von frontlines Begonnen von xichx
16. März 2008, 12:25:21 hab mir frontlines gekauft und installiert wenn ich jetzt starte kommt die fehlermeldung mit der side by side konfiguration ist ungültig habe schon die libmmd.dll datei in system32 eingefügt und das spiel auf einer anderen festplatte installiert die fehlermeldung kommt weiterhin bitte um hilfe |
![]() |
4 Antworten 6984 Aufrufe |
Mozilla Firefox 2.0.0.3 läuft nicht wenn Benutzerkontensteuerung aktiv ! Begonnen von aijoohe
01. April 2007, 13:12:22 Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe Vista Home Premium, das Administrator Konto habe ich aktiviert. Ich kann zwar Mozilla installieren, und als Admin auch ausführen. Sobald ich mich aber mit meinem User anmelde und die Benutzerkontensteuerung aktiviere bekomme ich beim Starten von Mozilla eine Fehlermeldung und Mozilla lässt sich nicht mehr starten. Ich kann Mozilla mit meinem Userkonto nur ausführen wenn ich die Benutzerkontensteuerung deaktiviert habe. Hat irgendjemand auch dieses Problem und kann mir vielleicht weiterhelfen? Grüsse Aijoohe |
hab da mal ne Frage ?
mein Sohn hat ausversehn eine Programm versucht mit windows media center zu starten ,
da aber bei win 7 das häckchen , auf alle Dateien diesen Typs anwenden gesetzt war , kann man nun keine Programme mehr
starten.
auch ein zurücksetzten b.z.w. Wiederherstellung bringt das wieder in Ordnung , weiß vieleicht jemand wie man das trotzdem
wieder rückgägig machen kann ohne alles neu zu installieren .
Gruß
Olaf / Meisterflieger