| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort veliert | |
|---|---|---|
![]() |
11 Antworten 21741 Aufrufe |
Problem mit Externer Festplatte Fujitsu-Siemens Storagebird 35EV820 640GB |
![]() |
8 Antworten 10842 Aufrufe |
WLAN Verbindung wird sporadisch unterbrochen Begonnen von Domsn
04. November 2008, 15:54:33 Hallo zusammen, hatte dieses Problem schon einmal... leider habe ich bis heute keine Lösung gefunden die geholfen hat. Mein System: Windows Vista Home Premium 32, Intel 3945 ABG, Router: Linksys SRW208P Problem: Nach der Verbindung kann ich ganz normal im iNet surfen und auf andere Rechner im Netzwerk zugreifen. Sporadisch und nicht vorhersehbar verliert mein Vista Rechner die Verbindung zum iNet. Dann steht nur noch da "Eingeschränkte Konnektivität" auch lässt sich nichts mehr anpingen. Erst nachdem ich trenne und neu verbinde (geht übrigens raz faz und ohne Verzögerung) kann ich wieder surfen. Einige XP und Macs hängen am Netz. Bei denen ist dieses Problem nicht bekannt. Kann mir irgendjemand den Ausschlaggebenden Hinweis vielleicht geben? Bin am Verzweifeln... :( Danke!!! |
![]() |
4 Antworten 8699 Aufrufe |
Vista(64bit) verliert ständig kurzzeitig die verbindung mit dem internet Begonnen von Seekuh
08. Oktober 2008, 00:35:46 Hi forum, :)) ich habe da ein sehr nervtötendes problem mit meinem Vista 64bit und zwar spiele ich gern das ein oder andere game im internet und verliere ständig kurzzeitig die die verbindung zum server kann mich aber komischerweise gleich wieder einloggn da fällt einem das spielen natürlich schwer ;( die disc´s machen sich bei skype auch bemerkbar da beim telefonieren gern die verbindung abbricht offt 3-4 mal hinter einander dann funktioniert es manchmal wieder ohne prob mit anderen worten die disc´s sind willkürlich ..seufz.. zu meinem internet: Router: Barricade (wireless) Broadband smcwbr 14-g2 6k dsl der anbieter ist M-net wlan router ist deaktiviert habe eine direkte verbindung mit dem router hergestellt es ist noch ein zweiter pc angeschlossen der jedoch mit winXP läuft und keine probleme diesbezüglich hat zu meinem sytem: CPU Typ: DualCore Intel Core 2 Duo E6750, 2666 MHz Motherboard: Asus P5N-E SLI Ram: 2x 2 GB DDR2-800 SDRAM Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GTS 512 ich hoffe ihr könnt helfen mfg Seekuh :D --------------------------------------------------------------------------------- wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :tongue: |
![]() |
8 Antworten 16285 Aufrufe |
Eingeschränkte W-LAN konnektivität Begonnen von SNESfan
03. August 2007, 11:26:17 Hallo Leute! Zu aller erst möchte ich sagen, dass ich die Suche benutzt habe und mich auch durch das Forum geklickt habe, aber keine korrekte Beschreibung zur Behebung meines Problems gefunden habe. Also folgendes Problem ereignet sich fast täglich bei mir: Wenn ich mehrere Stunde im Internet war und meinen Laptop nur noch zum Datentransfer anlasse, taucht nach etwa 20 Min. rechts unten in de Symbolleiste ein Fragezeichen im gelben Warnviereck auf und ich wurde aus dem Internet gekickt. Zur Beschreibung meiner Interneteinwahl: Ich habe einen eingebauten W-LAN Empfänger und muss mich, dank veraltetem Router, per T-Online Startcenter ins Internet einwählen. Nach auftreten des oben beschriebenen Problems kann ich mich nicht mehr ins Internet einwählen, denn das kleine Viereck sagt mir "Eingeschränkte Konnektivität", aber meine Verbindung ist hervorragend. Nun muss ich immer meinen Router aus- und wieder anschalten um mich wieder einwählen zukönnen. Die letzte Woche hatte ich das Problem nicht, ich konnte den Laptop auch mal über Nacht am Netz lassen, aber seit gestern tritt das Problem wieder auf! Mich ärgert es natürlich gewaltig, denn man kann nicht mal eben im Internet sein, zwischendurch was essen und wenn man wieder an den Laptop geht wurde ich wieder aus dem Internet gekickt! Am Router liegt es nicht, denn das Problem tritt auch nach etwa 20 Min.auf, wenn ich den Laptop direkt neben dem Router stehen lasse. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und DANKE schonmal im Voraus :)) |
Und zwar hab ich mir die externe Fujitsu-Siemens Storagebird 35EV820 640GB Festplatte schon vor 4 Monaten geholt. Auf jedenfall ist sie mir von Anfang an bei meinem 64bit Windows immer so Lahm vorgekommen. Sie hängt sich dauernd auf und ich hab sie schonmal Formatiert und überprüft nur immer hängt sie sich dann auf wenn ich was an ihr mache. Das ist einfach nicht auszuhalten. Man Will eben Fotos anschaun und die Platte hängt sich erstmal auf.
Habt ihr einen Rat?
Hier die Info der Externen : [url]http://sp.fujitsu-siemens.com/dmsp/docs/ds-storagebird-35ev820-d.pdf[/url]