| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort dvd laufwerk wird angezeigt nicht | |
|---|---|---|
![]() |
54 Antworten 28348 Aufrufe |
DVD laufwerk wird nicht angezeigt!! Begonnen von pc-freak77
« 1 2 3 4 15. November 2009, 11:40:00 anzeigen inhalt dvd-rw-laufwerk erkannt laufwerk angezeigt dvd problem zeigt dvd-rw treiber gelesen lauwerk probleme computer angezeit windows vista laufwerke arbeitsplatz brenner bgq win win7 nich go-windows dvd-laufwerk sichtbar bge kein |
![]() |
8 Antworten 33491 Aufrufe |
CD/DVD Laufwerk wird nicht erkannt/angezeigt! HILFE!!! Begonnen von Sunrise
04. September 2009, 09:40:41 Hallo! Ich habe mich gerade im Forum angemeldet und habe schon einige Hilfen zu meinem Problem gesammelt, weiß aber nun nicht weiter. Zum Problem: Mein Laptop hat ein CD/DVD Laufwerk, es geht seit einiger Zeit garnicht erst an (Die grüne Lampe leuchtet nicht), nur dann, wenn es will. Auf gut Glück sozusagen. Wenn es funktioniert, wird es nicht am Arbeitsplatz angezeigt und die CD wird auch nicht automatisch gestartet. Ich habe nun, mein ganzes System wieder- hergestellt, wie es ab Werk geliefert wurde. Aber das Laufwerk geht trotzdem nicht! Soll ich es deinstallieren? Wie installiere ich es dann, dann ist es doch garnicht mehr im Notebook drin? Ich habe ein HP Notebook und Windows Vista Turion. Bitte um Hilfe! ?( |
![]() |
7 Antworten 14031 Aufrufe |
DVD-Laufwerk wird nicht angezeigt! Begonnen von dekart811
03. August 2008, 00:19:04 Hi, Ich habe ein Windows Vista Ultimate x64 installiert, dann ist das Windows zu ersten mal hochgefahren. Zu diesem Zeitpunkt ware das DVD-Laufwerk noch da, aber nach einem Neustart von Windows ist es einfach verschwunden, ich habe nichts gemacht, keinen Treiber oder ein Update installiert nur Windows neugestartet, im Gerätemanager wird mir auch kein DVD-Laufwerk angezeigt, es ist aber im BIOS angeschaltet, ich habe ja mit deisem das Windows installiert. Dann habe ich alle meine Treiber installiert, aber auch das hat nichts geholfen das Laufwerk ist einfach weg! Bitte helft mir!!! MfG. dekart811!!! |
![]() |
4 Antworten 9511 Aufrufe |
cd/DVD RW Laufwerk unter VistaUltimate wird im Arbeitsplatz nicht angezeigt! Begonnen von pepe311085
10. September 2007, 20:52:20 Hallo ersteinmal habe schon unzählige beiträge zu diesem Thema gelesen! Auch das mit den uppers und lower löschen gemach (HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet001\Control\Class\{4D36E965-E325- 11CE-BFC1-08002BE10318}) nur leider bringt das alles kein ergebnis! Das komische an der sache ist das im Gerätemanager das laufwerk erscheint und auch funktionstüchtig ist und brennen per irgendeiner software funktioniert auch bestens, kann nur das LW nicht im Arbeitsplatz sehen und so nich drauf zugreifen! Auch Batterie rausnehmen,Stromabschließen, etc. pp. bringt bei mir alles nix! Auch im Bios ist das Laufwerk da und eingestell, habe auch alle Emulationssoftware deinstalliert! Weiß nicht weiter!! Bidde helft mir nur achtung bin ganz neu hier im forum und meine computerkenntnisse sind auch nicht gerade von weit her! Also schonmal vielen Dank im vorraus! Der PEPE |
wird komischer weise nur noch ganz selten angezeigt! also wenn ich jetzt z.b. eine CD einlege "dreht" sie sich aber es passiert nichts!!! bitte helft mir!!! :O