Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort verschiede | |
---|---|---|
![]() |
5 Antworten 7991 Aufrufe |
Hilfe für 2 Verschieden IP Adressen an 2 Rechnern !!! Begonnen von T-Bexx
09. Oktober 2011, 19:07:17 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
1 Antworten 23982 Aufrufe |
Bildschirm - 2 Verschiedene Fenster Farben Begonnen von Holtkotte
22. Juni 2011, 21:48:55 Hallo, habe das Problem, das ich 2 Verschiedene Fenster Farben auf mein Monitor habe. wenn Ihr könnt, dann meldet euch bitte |
![]() |
3 Antworten 15902 Aufrufe |
2 Audiogeräte gleichzeitig nutzen oder per Tastenkombi umschalten Begonnen von user1
24. Dezember 2009, 23:19:12 Hallo, ich habe ein Problem mit der Audioausgabe meines Boards (Zotac ION). Es hat onBoard-HDMI mit Audioausgabe und einen Realtek HD-Audio-Chip mit SP/DIF und Optical-Out. Beides gleichzeitig anzusprechen geht scheinbar nicht, ich muss immer hin und her wechseln. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, z. B. über ein Zusatzprogramm, das Signal von der einen auf die andere Ausgabe durchzuschleifen, so dass es an beiden ausgeht? Falls nicht, wäre eine Alternativlösung noch das einfache Umschalten denkbar, z. B. über festgelegte Tastenkombi oder eine Batch-Datei. Beide könnte man mit Girder mittels Fernbedienung ansprechen. [i] P.S. Bitte keinen Hinweis auf Windows 7 - das mag die eierlegende Wohlmilchsau und im RC soagr kostenlos sein. Ich hab aber alles unter XP eingerichtet und fange nicht wieder bei 0 an.[/i] |
![]() |
10 Antworten 8565 Aufrufe |
Verschiedene Partitionen mit verschiedenen Bootoptionen - Wie geht das? Begonnen von OCtopus
14. Januar 2009, 08:59:01 Ich habe eine Vista-Platte und eine Win7-Platte. Ich hätte gerne, wenn ich von der Vista-Platte boote, die Vista-Bootoption an erster Stelle und als Standard-Bootoption und wenn ich von der Win7-Platte boote umgekehrt die Win7-Option als Standard und an erster Stelle. Bisher habe ich das nicht hinbekommen. Änderungen, die ich mit EasyBCD vornehme, wirken sich leider immer auf beide System zugleich aus. Gespeichert werden diese Änderungen öffensichtlich in der Datei C:\Boot\BCD auf der Vista-Platte. Kann man diese Datei, die auch auf der Win7-Platte existiert, getrennt verwalten? Und wie? Außerdem: Im Zuge meiner Versuche hatte ich übrigens das "Bootmgr is missing"-Problem. Die Datei C:\Bootmgr auf der Win7-Platte war weg. Ich habe diese Datei durch die Bootmgr von der Vista-Platte ersetzt. Dies hat zwar wunderbar funktioniert. Dennoch hätte ich natürlich gerne die originale Bootmgr-Datei. Kann mir jemand die Datei [b]C:\Bootmgr[/b] von seiner Win7-Installation (32 Bit!) [b]anhängen[/b]? |
![]() |
3 Antworten 5063 Aufrufe |
2 Audioprogramme für verschiedene Ausgängsgeräte Begonnen von Blumenkind
26. August 2008, 16:42:24 Ich hab jetzt mal zusätzlich zu meiner Terratec-Soundkarte noch meinen Onboard-Sound eingeschaltet, damit ich beide Ausgangsgeräte getrennt nutzen kann. Jetzt steh ich allerdings vor dem Problem das ich nur das als Standart definierte verwenden kann. Ich würde aber gerne beide gleichzeitig verwenden können um mit dem einen ( Terratec-Soundkarte ) für die Öffentlichkeit Msuik laufen zu lassen und mit der anderen nur für mich die Musik über Kopfhörer hören zu können. Gibt es da jetzt irgendwie die Möglichkeit diesen Zustand zu erzwingen. Das es geht weiß ich ja, nur in diesem Fall funzt es nicht von alleine. Und ich bräuchte dann auch noch ein Programm womit ich das zweite Ausgangsgerät ansprechen kann. MfG Blumenkind |
![]() |
5 Antworten 10263 Aufrufe |
Verschiedenen WLAN Profile Begonnen von SirIsaac
22. Februar 2008, 13:54:40 Hi! Auf meinem Notebook mit Vista Home Basic habe ich WLAN. Soweit so gut. Zu hause verwende ich aber andere IP Konfigurationen als unterwegs. Wie bringe ich Vista nun bei, dass es sich mehrere Netzwerkprofile merken kann? Insgesamt benötige ich drei verschiedene (3 Netzwerke, 3 unterschiedliche IP Adressen (auto, 192.168.1.x, 192.168.0.x)) Geht das irgendwo? |
![]() |
6 Antworten 7210 Aufrufe |
Externe Festplatte Begonnen von funny_boy
05. November 2007, 17:46:21 Ich in der letzte zeit ein externet festplatte gekauft, es funktioniert super bis heute, es zeigt an "zugriff verweigert, inhalt ist beschädigt oder unlesbar"... was soll ich tun, ohne dass ich es formatiere, ich bracuhe die inhalt in mein externe festplatte...... und machmal zeigt es nicht an in arbeitsplatz, obwohl der laptop es ragiert hat, als ich USB reinstecke.... danke für schnelle antwort |
In der Küche steht mein Lapi über Wlan, soweit so gut alles funzt,
nur haben beide Rechner die gleiche IP adresse wenn ich auf wieistmeineip gehe.
Was dazu führt das ich nicht gleichzeitig auf diverse Seiten kann also mit meinem Lapi und meinem Rechner.
Wie kann man die IP ändern oder geht das nicht. Also nicht die Rechner IP des weiß ich wie des geht sondern meine I-Net IP.
Bestes Beispiel: Ich will mit meiner Frau auf Facebook Pokern. Das geht aber nicht da wir die gleichen IP Adressen haben.
Zu meinem Anschluss: Kabel Deutschland 32000KBs, Wlan Router D-Link DIR-615.
Googel hat mir nicht wirklich weitergeholfen, und so gut kenn ich mich auch nicht aus was IP Adressen angeht. Ich habe irgendwas gelesen von DHCP aber keine Ahnung wo das sein soll.
Ich hoffe mir kann einer helfen.
Gruß sandro