Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort konfigurationsinformationen | |
---|---|---|
![]() |
8 Antworten 14766 Aufrufe |
Hilfe ! PC Maus reagiert nicht mehr ! |
![]() |
3 Antworten 13170 Aufrufe |
gerätemanager (fehlermeldung) Begonnen von amarok
30. April 2008, 02:31:06 hallo erstmal ich habe eine frage in meinem gerätemanager unter tragbare geräte habe ich gesehen das unter dem microsoft WPD dateisystem volumentreiber ein ausrufezeichen steht. habe das das angeklickt und da steht : Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19) Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist. habe schon versucht die treiber zu aktualisieren aber dann komt es wäre schon der neueste treiber. ich wäre sehr dankbar könnte mir jemand helfen das problem zu lösen ich weis auch gar nicht was damit überhaupt gemeint ist danke schonmal |
![]() |
6 Antworten 12085 Aufrufe |
Hilfe! Wie Treiber manuell entfernen? Begonnen von Helga
20. Februar 2008, 12:19:04 Ich brauche dringend Rat von einem Profi! Da der Scanner-Treiber für meinen "HP 4300 C" nicht kompatibel für das Vista System meines neuen PC ist, habe ich folgende Anleitung befolgt (der 5. Eintrag auf der Seite von "Olio 11": http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=454.0;topicseen Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten, trotzdem funktioniert der Treiber nicht. Der Treiber erscheint auch nicht in den Programmen bzw. bei der Software, ich kann den Treiber also nicht über die Systemsteuerung entfernen. Wo der Treiber-Ordner seinen Kram entpackt hat, weiß ich zwar, aber ich kann keine uninstall.exe finden, um die Dateien händisch zu entfernen. Beim Systemstart blockiert Vista´s Bitdefender nun ständig diese Anwendung " 4300 C Windows XP Driver Update". Ausserdem schreit Antivir "Exception in Modul AVCENTER.EXE (07.02.00.14): Plugin: Scanner, Function: tabpagerefresh", und noch einige Zeilen. Dieses Fenster lässt sich gar nicht wegklicken. Ihr seht, da hab´ich ein ganz schönes Problem am Hals... Bitte dringend um Euren Rat! |
![]() |
3 Antworten 4242 Aufrufe |
Wireless LAN funktioniert auf Laptop mit Vista nicht Begonnen von Billana
03. September 2007, 15:15:24 Hallo! Ich habe einen neuen Laptop (Toshiba) mit Vista,und wollte heute das erstemal das Wireless LAN benutzen,aber leider ging es nicht. Im Geräte Manager steht unter den Netzwerkadaptern als einziges bei einem Teredo Tunneling Pseudo Interface ein gelbes dreieck mit einem Ausrufezeichen.Wenn ich das anklicke und dann auf eigenschaften gehe,steht da folgendes:Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden,da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind.(Code 19) Wenn ich auf Problembehandlung klicke,passiert nix. Ich wäre echt froh,wenn jemand eine Idee hätte,wie man dieses Problem beheben könnte. Danke schon mal im Voraus! Liebe Grüsse Billana |
Was kann ich nun tun ?
Viele Gruesse
Melli