293 Benutzer online
10. Juni 2026, 04:36:26

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort programmsuche
2
Antworten
3938
Aufrufe
AVer Media Programmsuchlauf funktioniert nicht
Begonnen von Neumann
23. September 2011, 11:41:52
Hallo,

Ich habe nun  AVerMedia DVBT installiert. Beim Öffnen des Programms öffnet sich zuerst die Konfiguration, hier muss man nun einen Programmsuchlauf starten. das macht es auch, aber ich empfange kein einziges Programm. Der USB Stick mit Antenne ist eingesteckt.
Was kann ich noch machen? Was habe ich falsch gemacht?
Danke für Hilfe!

windowswindows vistavista bgebge ymsyms bgqbgq winwin programmprogramm win7win7 softwaresoftware go-windowsgo-windows programmeprogramme zwuzwu funktioniertfunktioniert windows7windows7 13555341691355534169 problemproblem startstart searchsearch habehabe 5818717858187178 windoswindos yahooyahoo startetstartet windowwindow widowswidows forumforum keinkein gehtgeht startenstarten downloaddownload
7
Antworten
15221
Aufrufe
Automatischer Download der Media Center TV-Programmdaten deaktivieren
Begonnen von weva
09. November 2008, 23:13:01
Guten Abend,

Als ich neulich meine TV-Karte über das Media Center eingerichtet habe und darafhin auch die Programmdaten, muss ich immer wieder mitzusehen wie diese 'TV-Programmdaten' automatisch gedowloaded werden.
Es stört und nun wende ich mich an euch. Ich bekomme es nicht hin diesen automatischen Dowload zu deaktivieren.

Der ganze Spaß sieht dann so aus:

[img]http://img159.imageshack.us/img159/2994/mcsz9.png[/img]

Könnt ihr mir weiterhelfen

Dnake im Vorraus!
3
Antworten
8889
Aufrufe
Problem mit TV-Karte ( Pinnical PCTV Sat Pro PCI)
Begonnen von Tim178
01. Mai 2007, 12:06:54
Hallo,

habe Vista gestern aufgespielt, und festgestellt, dass meine TV-Karte nicht mehr lief! Habe zuerst versucht, die Treiber zu aktuallisieren, aber ohne Erfolg.

Jetzt hoffe ich auf Vorschläge von euch.

Danke schon im Vorraus für eure Hilfe.

Bis dann Tim178.

Edit:

Mein System:

640GB Festplatte
2GB Arbeitsspeicher
2.13 GHz Duo Core
Vista Buissnis (Upgrade von XP pro.)
3
Antworten
11759
Aufrufe
Schnellstartleiste wie bei Apple
Begonnen von 73r0C007
28. April 2007, 13:55:11
Ich weiß nicht ob ihr die Leiste kennt, aber ich meine eine Schnellstartleiste, wie sie bei Apple meist im unteren Bidlschirmbereich zu sehen ist, ich habe die Leiste unter Windows XP, immer durch Flyakite OSX gehabt. In der Leiste konnte ich halt Verknüpfungen anlegen von Programmen und Ordnern, um diese dadurch schnell starten zu können. Das schicke und geile an der Sache ist halt noch, dass die Leiste annimiert ist, und wenn man mit dem Mauszeiger über die Symbole geht, werden die stufenlos größer und sie ist halt einfach praktisch, und nun wollte ich auch fragen, ob ihr wisst, ob Vista, so wie es eigentlich ja mal geplant und auch vorgeführt wurde, die Leiste hat, ober ob es ein Programm gibt, mit der ich die Leiste wieder ins Spiel bringen kann.
MfG