Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vista sp2 | |
---|---|---|
![]() |
5 Antworten 5787 Aufrufe |
vista sp2 installations problem Begonnen von grandma
07. Januar 2010, 14:27:41 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
6 Antworten 10178 Aufrufe |
ERROR_ALREADY_EXISTS(0x800700b7) CodeB7 bei Installation von SP2 Begonnen von Anreni
01. Juni 2009, 18:23:07 Hallo Gemeinde, bei der Installation von SP2 über Windows Update erhalte ich folgenden Fehlercode: ERROR_ALREADY_EXISTS(0x800700b7) CodeB7 Die Installation läuft fast ganz durch, bricht dann aber plötzlich ab. Mein System habe ich zwar mit einer VLite Vista Ultimat aufgesetzt, aber ich habe keinerlei Dateien mit VLite weggeschnitten, ganz im Gegenteil ich habe lediglich Treiber und den SP1 mit hinzugefügt. Dürfte ja dann eigentlich nichts stören. Dennoch brach das SP2 die Installation immer ab mit dem Hinweis auf VLite. Also VLite dank des Tipps von Andreas526 in der Registy gelöscht und er installierte....dachte ich zunächst ... einwandfrei. Doch ich irrte. Ich habe schon mehrere Varianten des SP2 durch. Von der exe, bis zur Service DVD und dem Windows Update. Das System Update Vorbereitunstool http://support.microsoft.com/kb/947821 habe ich auch schon mehrfach installiert , das nützte aber nichts, da dieser Fehlercode dort leider nicht abgehandelt wird. Hat jemand eine Idee von euch ?( |
![]() |
5 Antworten 9585 Aufrufe |
Seit Vista SP2 kein Ton Begonnen von DiverMike
28. Mai 2009, 19:52:58 Hallo Zusammen, gestern hat der Updater SP2 auf meinen Rechner projeziert. Seit dem geht kein Ton mehr (z.B. Mediaplayer). Ich habe eine Realtek Soundkarte, Vista 64. Den Soundkarten Treiber wollte ich aktualisieren, leider gibt es keine aktuellere Version, als ich bereits installiert habe. Kann jemand helfen? Danke |
![]() |
30 Antworten 24906 Aufrufe |
neues SP2 lässt sich nicht installieren |
![]() |
0 Antworten 10008 Aufrufe |
Vista SP2 Deinstallationsdateien löschen Begonnen von andreas526
26. Mai 2009, 12:42:01 Wie auch beim SP1 werden beim SP" auch mehrere Hundert MB bis zu über 1 GB Festplatten Speicherplatz belegt. Wer sich auch diesesmal sicher ist das zweite SP für Vista zu behalten, kann diesen Speicherplatz wieder zurück haben, bzw., den Datenmüll entfernen. Und das funktioniert wie folgt: Einfach auf Start klicken und im Suchfeld ,,cmd" eintippen, es erscheint darauf in der Ergebnisliste ,,cmd.exe" Mit rechter Taste als Admin ausführen. Dann ,,[b]compcln.exe[/b]" eintippen und mit Enter bestätigen. Das Entfernen der überflüssigen Dateien mit ,,J" und Enter nochmals bestätigen. Und nun sind mehrere GB überflüssiger Daten wieder weg! Wie gesagt, danach kann man das SP2 nicht mehr entfernen, deshalb sollte man sicher sein, ob man das auch haben möchte! Viel Spaß und Grüße, Andreas |
![]() |
96 Antworten 27341 Aufrufe |
Vista SP2 Begonnen von Specialforces
« 1 2 ... 6 7 » 04. März 2009, 18:05:31 Also ich habe gerade das SP2 von Windows Vista installiert und hoffe, dass das kein zu großer Fehler war. Ersteinmal nervt es mich, dass jetzt immer unten rechts in der Ecke "Windows Vista (TM) Evaluierungskopie Build 6002" steht. Zudem erkennt der mein Virenpogramm nicht mehr. Habe Avira. Jetzt ist da immer in der Symblolleiste dieses rote Schild mit dem weißen Kreuz, obwohl Avira eingeschaltet ist. GIbt es sonst noch Änderungen? PLS Help ME! MFG Specialforces |
![]() |
7 Antworten 6911 Aufrufe |
Eingeschränkte Konnektivität Begonnen von Moin
05. Dezember 2008, 19:26:39 Hallo Also ich hab ein problem seit dem ich Vista letztens draufgepackt habe Immer wenn ich denn pc einschalte Steht unten rechts Bei verbindungen "eingeschränkte Konnektivität" ich hab ein Wlan und Speedport 700v erst wenn ich verbiundung trenne und dann wieder verbinde gehts wieder woran liegst ? hab schon in anderen Foren nachgeschaut aber keine lösung ich hoffe ihr könnt mir hier helfen bye |
Bitte euch um Hilfe ich habe folgendes problem:
auf meinem packard bel ipower desktop ist eine vista home premium 64bit oem version installiert.
sp1 ist drauf und routinemässig wollte ich das sp2 installieren.
die installation schien zu funktionieren , es gab die message : sp2 erfolgreich installiert - rechner wird neu gestartet
dann fuhr der rechner runter und beim neustart kam die meldung :
das service pack konnte nicht installiert werden.die Änderungen werden rückgängig gemacht.Schalten sie den Computer nicht aus.
ich hab den rechner dann arbeiten lassen und bin zur Arbeit. Stunden später kam ich zurück und hatte immer noch die gleiche message auf dem display. aber der rechner arbeitete nicht.dann hab ich per force quit abgebrochen und neu gestartet.
seitdem passiert folgendes:
der computer startet mit beep fährt ganz normal hoch vista sagt willkommen dann kommt die meldung:
das service pack konnte nicht installiert werden.die Änderungen werden rückgängig gemacht.Schalten sie den Computer nicht aus.
nach ca 30 sec fährt der computer von alleine runter um sich anschliessend wieder selbst zu starten , fährt hoch bis zur gleichen stelle , fährt wieder runter usw. so geht das ununterbrochen im kreis.
WAS IST DA LOS?WAS KANN ICH TUN?
grandma