Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 7internet | |
---|---|---|
![]() |
10 Antworten 13138 Aufrufe |
Internet funktioniert nur im abgesicherten Modus |
![]() |
10 Antworten 13462 Aufrufe |
Abhängigkeitsdienst-gruppe konnte nicht gestartet werdn !?!? Begonnen von Vista-fan
09. August 2009, 11:36:18 Hi leute, hab seit gestern das problem ...... wenn ich mein Pc hochfahre (was in letzter zeit immer länger dauert) kommt dann direkt eine Meldung wenn ich mich mit dem Internet verbinden Will : [b]Verbindungsstatus: unbekannt .Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden.[/b] Dabei is mir auch Aufgefallen das meine Firewall aus ist und sich nicht Anschalten lässt ...... Hoffentlich kann mir schnell einer helfen ^-^ |
![]() |
13 Antworten 20661 Aufrufe |
wlan verbindung automatisch herstellen ??? Begonnen von hoppelfalu
09. Juni 2009, 23:34:50 hi, habe seit heute win7 rc1 32bit auf meinem rechner - sieht gut aus, läuft super schnell - aber erstes problem ! mein adhoc wlan verbindet sich nicht automatisch mit dem vorhandenen funknetz und den wep-schlüssel muss jedesmal neu eingeben ! sind irgendwo speichereinstellungen in dieser version ? bei xp gab es was, dank im voraus für eure tips - mfg |
![]() |
9 Antworten 36479 Aufrufe |
Windwos 7 O2 Surfstick Begonnen von vis23
11. Mai 2009, 17:21:57 habe mir heute Das Windwos 7 RC Heruntergeladen und es natührlich installiert^^ bin bis jetzt sehr zu frieden sound funktioniert , Grafikkarte auch nur das internet funktioniert nicht -.- ich gehe über einen o2 Surf stick ins I-net und zwar über diesen hier... http://www.o2online.de/nw/active/laptop/topprepaid die installation lief reibungs loss ab und die Software "Mobiele Partner Manager" startet auch , das O2 Netz wird gefunden ABER :grübel dann wenn ich auf verbinden Klicke wird mir nur VERBINDUNGS VERSUCH ERFOLGLOSS! angezeigt hat jemand eine ahnung wie man das Problem lösen kann? ?( mfg Vis |
![]() |
13 Antworten 9712 Aufrufe |
Ad Hoc Netzwerk einrichten Begonnen von Urban
05. Januar 2009, 18:53:05 Holla, Ich bin ein totaler WLAN Anfänger und suche nach einer detalierten Anleitung. Als Hardware steht 1.PC Mit DSL Modem angeschlossen, wo ich ein WLAN Stick anschließen will. 2.PC Will ich 2. WLAN Stick anschließen. Wie kann ich über zwei WLAN Sticks eine Ad Hoc Netzwerk herstellen. Liebe Grüsse Urban |
![]() |
14 Antworten 9180 Aufrufe |
Umlaute werden nicht mehr angezeigt Begonnen von Blacky
20. August 2008, 22:13:57 Hallo zusammen. ich habe ein kleines Problem. Und zwar bekomme ich keine Umlaute mehr angezeigt. es sind immer nur Kästchen ( Siehe Screen) Hat einer ne Idee wie ich die wieder wegbekomme und dafür meine Umlaute wieder sehe?? |
bin kürzlich von XP auf Windows 7 Professional 64bit umgestiegen.
Internetverbindung konnte von Anfang an ohne Probleme hergestellt werden, allerdings ist der Download mit Werten zwischen 10-30 kbit/s extrem langsam. Der Upload funktioniert ohne Probleme.
Im abgesicherten Modus erhalte ich dann meine gewohnte Downloadgeschwindigkeit von ca. 500kbit/s.
Mein Pc befindet sich im Auslieferungszustand.
Da ich langsam am Verzweifeln bin, wäre ich um jede Hilfe dankbar!!!!
Systemdaten: Asus P5N-D, Nvidia Geforce 9800 gtx, Intel Q9400