| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vista explorer exe startet nicht | |
|---|---|---|
![]() |
6 Antworten 7057 Aufrufe |
HILFE: Clip inc Player.exe startet nicht mehr Begonnen von Robin99
28. Januar 2009, 13:56:58 programme software fehler 72197243 2010 win7 go-windows download administratorrechte startet win bios offline bluescreen server fehlermeldung bgq probleme forum gefunden window gestartet search funktioniert yahoo betriebssystem 64bit geht finde task |
![]() |
23 Antworten 19310 Aufrufe |
Vista explorer.exe startet nicht mehr Begonnen von KingBKC
« 1 2 24. August 2008, 20:27:33 Ich hab ein dickes Problem. Heute morgen als ich mein rechne neugestartet hab hat es normal gebootet. Wenn ich mich einlogge kommt nur dann ein fenster.(BILD1) Hab schon im internet gesucht nichts gefunden. Muss immer manuel starten den explorer. Mein System Win Vista Home Premium x86 (32bit) Amd Athlon 5200+ Nvidia GF 8800 GTS Motherboard: ASUS MSN SLI Deluxe mit NVIDIA nForce® 570 SLI 4GB Arbeitsspeicher Software die momentan installiert sind: War Rock ( Game ) GTA San Andreas ( Game ) Metin 2 ( Game ) Microsoft Flight Simulator X Demo ( Game ) AntiVir PE Classic ICQ6 Mozilla Firefox Total Commander. MfG The Don |
Ich habe hier ein Problem mit dem Programm [url=http://www.tobit.com/clipinc/clipincfxlite/][color=red]Clipinc.fx Lite[/color][/url]. Als ich neulich mein system neu Aufgesetzt hab, hab ich wider begonnen alle alten Updates und Programme zu instalieren. Dan kam ich zu clipinc. Vorher Funktionierte es noch Perfekt, doch jetzt kommt immer wen ich das Programm öffnen will so ein Fehler (Siehe Anhang). Ich weiß echt nicht mehr weiter. Habs schon Deiinstaliert und neu draufgemacht. Was soll ich nun machen ?( Ich hoffe ihr kennt das Problem auch, oder habt einen guten rat für mich :D
PS: Je nach laune des Programs, ist die Fehlermeldung mal auf englisch oder Deutsch.
Mein System:
[i]OS: Windows Vista Home Premium 32 Bit
Notebook modell: HP Compaq Presario C700
CPU: Intel Pentium Dual Core T2330
Arbeitsspeicher: 2 GB (2x 1GB)[/i]