Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort formen | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 17265 Aufrufe | |
![]() |
10 Antworten 8773 Aufrufe |
Andere Taskleiste auf dem Desktop Begonnen von Canon
19. August 2009, 17:55:31 Hallo, gibt es eine Möglichkeit, eine andere Taskleiste, so wie auf dem Bild, ohne große Schwierigkeiten und vor allem ohne sonstige Beeinträchtigungen des Systems einzubauen und zu nutzen? Wenn ja: Wie und wimit macht man das? Ich habe da leider keinerlei Erfahrung. Danke.[attachment=1] |
![]() |
20 Antworten 10275 Aufrufe |
Pc Startet nicht mehr Begonnen von Alucard
« 1 2 26. Dezember 2008, 19:51:01 Hallo alle Zusammen Erstmal allen ein frohes fest nachträglich,und gehabt zuhaben. Ich hab ein sehr komisches problem,kann mein pc nicht mehr starten.Hat ihn formatiert,da lief es noch aber nur wenn die vista cd eingelegt war.Hatte angefangen einiges zu installieren,er lief bis dato. Nach neustart war es vorbei er frohr ein mit einem dickem bleuscreen. :grübel Also fing ich wieder an zu formatieren,und nun ist nichts mehr,habe auch cmos im bios gemacht.er startet nicht mehr . :O Er fährt bis zum balken hoch ,und dann bleuscrenn,und dann das gleich spiel. ich bin echt am verzweifeln ;(,hoffe hier ein paar tipps und tricks und hilfe zubekommen. bedanke mich im voraus. :)) Gruss |
![]() |
7 Antworten 20241 Aufrufe |
Ordner im Explorer ändern - Farbe und Bild Begonnen von Canon
11. Februar 2008, 00:52:21 Hallo, kann man in Vista die Ordner der Laufwerke im Explorer mit einem anderen Icon versehen, oder die Farbe der Ordner ändern, um diese besser zu unterscheiden? Vielen Dank für einen Wegweiser. |
Um weiter zu kommen, habe ich alle eine neue Arbeitsmappe aufgemacht und alle Tabelleninhalte einzeln rüberkopiert.
Mot Open Office konnte ich die Tabellen ebenfalls öffnen und freischalten.
Arbeitsmappe freigeben ist zwar eingeblendet, Klich darauf bringt aber nichts.
Gibt es einen Trick, Excel zu überlisten, dass es mir die Buttons zum Aufheben des Blattschutzes freibibt? :grübel