Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort exe datei windows | |
---|---|---|
![]() |
3 Antworten 13291 Aufrufe |
Kann man exe. Dateien nach Installierung löschen? |
![]() |
7 Antworten 10389 Aufrufe |
Programme mit EXE-Datei öffnen sich nur noch im Windows Media Center Begonnen von Eisbaer
19. Oktober 2009, 20:34:05 Mir ist beim Download eines Programmes ein Fehler unterlaufen, bei der Anweisung Datei immer öffnen mit, habe ich den Windows Media Center anklickt und alle Dateien dieses Typ damit öffnen, den Haken gesetzt. Seitdem öffnet sich bei vielen Programmen, wenn Sie anklickt, der Windows Media Center. Da ich die downgeloade Datei nicht finde kann ich das "Datei immer öffnen mit " nicht ändern. Leider kann ich auch eine Systemwiederherstellung durchführen, da beim Starten dieser, ebenfalls der Windows Media Center anspringt, das gleiche gilt wenn ich den Regedit starten will. Ich habe schon viel probiert, doch leider bisher ohne Erfolg. Kann wir jemand helfen, wie ich die Programme mit EXE Dateien wieder gewohnt öffnen kann. :O :O |
![]() |
3 Antworten 4713 Aufrufe |
Probleme mit einigen .exe dateien Begonnen von kert
18. April 2009, 19:45:16 Hallo, ich habe ein paar alte Games,wo bei der Setup.exe das gesagt wird. Habt ihr eine idee wie man die Setup.exe doch Starten kann?? Danke im vorraus bis dann kert |
Eigentlich sollte ich das schon wissen, komme aber darauf zurück, warum ich die Frage stelle.
Wenn ich mir Software downloade, oder Flash Player, usw. kann ich nach der Installation die exe.-Dateien löschen? Einerseits wäre es logisch, daß man sie löschen kann, denn wenn ich gekaufte Software von CD installiere, ist exe. ja auch nicht unter Downloads, sonder entnehme die CD wieder.
Jedoch wenn ich mit TuneUp oder ähnlicher Software einen Check durchführe, wird mir oft angezeigt, daß dessen Verknüpfungen fehlen! Deshalb meine Frage, denn das wäre ja doch etwas paradox, obwohl ja dann wegen den fehlenden Verknüpfungen und/oder Pfade später die genannten "(Fehler-) Meldungen kommen.
Es würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand vielleicht eine kurze Erklärung geben könnte!
Vielen Dank im voraus, kann aber leider erst am späten Nachmittag antworten!
grüsse, Andi