Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort funktioniert mehr nicht | |
---|---|---|
![]() |
4 Antworten 4516 Aufrufe |
Nach IE9 x64Bit Beta Installa. geht IE8 x32Bit nicht mehr! Normal??? |
![]() |
2 Antworten 21521 Aufrufe |
Command and Conquer 3 Tiberium wars läuft nicht... Begonnen von loco
04. November 2007, 21:21:23 Hallo zusamen, bin neu hier und ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich hab ein Laptop 1,8 Ghz Geforce 8400M G mit 128 MB Windows Vista Home Premium 32 Bit. Ich habe das Spiel installiert aber es funktioniert nicht. Hat jemand schon Erfahrungen mit Laptops auf denen Vista installiert ist und C&C 3? Gruß Loco |
![]() |
7 Antworten 34352 Aufrufe |
Windows Installer funktioniert nicht mehr Begonnen von SQL
23. Oktober 2007, 13:31:58 Ja Windows Installer funktioniert nicht mehr Die Frage ist jetzt wie ich den wieder zum Laufen bekomme, bzw. ihn neu Installiere ^^ Aber bitte nicht irgendwas von googlen und kopieren... System - Windows Vista Home Premium 32-Bit - Intel Pentium 4 CPU 3,2 GHz - 1 GB RAM Arbeitsspeicher Hier das Bild der Fehlermeldung und Rechtschreibfehler :D |
![]() |
3 Antworten 16529 Aufrufe |
Desktopfenster-Manager und Taskmanager funktionieren nicht mehr Begonnen von Lietus
04. April 2007, 18:54:16 Hi, ich habe einen Samsung X11 und Vista 64bit. Nun funktinionieren, wie der Titel schon sagt, der Desktopfenster-Manager und der Taskmanager nicht mehr. Der Desktop bleibt schwarz und keine Symbole werden angezeigt, die Sidebar funktioniert. Der Rechner ist langsam und arbeitet ständig, ab und zu kommt die Meldung "Desktopfenster-Manager wurde beendet und geschlossen. Die Anwendung wird aufgrund eines Problems nicht mehr richtig ausgeführt. Sie erhalten Nachricht, wenn eine Lösung verfügbar ist". Wenn ich STRG + ALT + ENTF drücke und in den Taskmanager wollte kommt die Meldung "Der Taskmanager funktioniert nicht mehr richtig". Der Kundendienst konnte mir nicht mehr weiterhelfen, Systemwiederherstellungspunkt laden bringt keine Änderung hervor. Im Abgesicherten Modus laden die Icons auf dem Desktop übrigens. Bei Befehlen über Ausführen bleibt er hängen. Hat jemand Tipps oder kann ich mein System aufgeben und neuinstallieren? ^^ Viele Grüße, Lietus |
Vor 2 Tagen hab ich auf Win7 Ultimate x64Bit den neuen IE9 Beta installiert. Da ich ein 64Bit System habe, musste ich auch den IE9 x64 installieren. Nach der Installation wurde nach dem Neustart sofort mein IE8 32Bit (Standart Browser) rausgeschmissen, ist zwar noch im Starmenü, jedoch beim starten kommt der IE9 und immer sofort die Fehlermeldung, der IExplorer funktioniert nicht mehr.
Damit könnt ich mich ja noch abfinden, aber wenn ich zb. vom Outlook einen Link anklicke, öffnet sich automatisch eben dieser IE der nicht funktioniert!
Ist das normal, oder habe ich da in meinem BS einen Fehler? Muß dazu sagen, das mein Office ein 32Bit ist, sollte aber doch keine Rolle spielen! Eigentlich möchte ich dies umgehen jetzt wieder alles neu zu Installieren, deshalb meine Fragen.
Und wenn es so sein sollte, wie kann ich das so verknüpfen, das durch diverse Links nicht mein ehemaliger Standart Browser gestartet wird, sonder nur der neue IE9 x64Bit? ?(
Für jeden Rat und Tipp wäre ich euch sehr dankbar!!!
Mit Grüßen, Andreas