| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort speicherzuweisung | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 5968 Aufrufe | |
![]() |
4 Antworten 48669 Aufrufe |
Nicht zugeordneten Speicher einer Partition zuweisen? Begonnen von Se7en
14. Februar 2010, 23:06:47 Hy Leute, wie auf dem screen zu sehen ist habe ich zwei a 23 mb und 5 mb nicht zugeordneten Speicher, wie kann ich die nutzbar machen also den anderen Partitionen zuweisen? MfG |
![]() |
14 Antworten 11124 Aufrufe |
Festplatte zu wenig Speicher... Begonnen von Method-Man
06. November 2008, 13:21:42 Mahlzeit, heute ist mal wieder ein Problem aufgetaucht.. Meine Festplatte ist in 2 Partitionen aufgeteilt (jew.144GB).Die 2 Partition D hat,obwohl nur 10 GB belegt sind nur noch 990kb frei :grübel Jetzt meckert Windows natürlich,daß zuwenig Speicherplatz frei ist.Wie kann das denn möglich sein ? Gruß,Meth |
![]() |
30 Antworten 29356 Aufrufe |
Virtueller Speicher - Größe anpassen - Diskussion |
![]() |
0 Antworten 59341 Aufrufe |
Virtueller Speicher - Größe anpassen Begonnen von Jean Paul
20. Januar 2008, 10:07:20 ComputerBild empfiehlt im aktuellen Heft, die Größe des virtuellen Speichers auf das Doppelte des verwendeten Arbeitsspeichers festzulegen. Ich habe das ausprobiert und habe den Eindruck, daß das System zumindest wesentlich schneller startet. Ich rate, den Tip zu befolgen. Ich habe bei 2 GB Arbeitsspeicher meinen virtuellen Speicher von (automatisch) etwas über 2GB manuell auf jetzt 4096MB ("Anfangsgröße" und "maximale Größe") festgelegt. Das kann unter Einstellungen->Systemsteuerung->System->Erweiterte Systemeinstellungen->Erweitert->Virtuelle Effekte...->Erweitert eingestellt werden. Danach ist ein Neustart fällig. |
![]() |
15 Antworten 16636 Aufrufe |
IRQ Wechseln ?? |
ich habe eine Problem mit dem Speicher. Und zwar möchte ich ein CAD Programm verwenden bei dem ich ein sehr komplexes Teil bearbeiten muss. Bis zu einem gewissen Punkt geht auch alles gut, aber sobald ich am Flächenrückführungspunkt angelangt bin sagt er immer das nicht genügend Speicher vorhanden sei. Ich kann das nur auf die Auslagerung zurück führen. Ich habe auch am virtuellen Speicher schon Veränderungen vorgenommen und bin gerade dabei zu probieren ob das was bringt... Bin da aber eher pessimistisch. Hat jemand von euch noch eine Idee?