313 Benutzer online
28. April 2024, 02:37:03

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort siemans
9
Antworten
44364
Aufrufe
USB Stick wird nicht erkannt
Begonnen von Guitarking
02. April 2009, 09:03:59
Mein Problem ist folgendes: Mein WinXP Laptop (Fujitsu Siemens Lifebook C-Series) erkennt keine USB Sticks mehr, bzw. erkennen schon nur sehen tu ich nichts im Explorer. Gestern lief noch alles wunderbar. Im Gerätemanager wird er jedoch erkannt usw. Das Einzige was ich gestern gemacht habe war, Microsoft Office 2003 zu installieren und auch wieder deinstallieren.
Also, ich steck den stick rein, dann kommt der Erkennungston und weiter rührt sich nichts.
Nicht einmal in der Datenträgerverwaltung erscheint er. Aber [b]da[/b] ist er ja...  ?(

Laptop konfig.:

WinXP Service Pack 3
Erst neu aufgestetzt

go-windowsgo-windows siemenssiemens vistavista windowswindows problemeprobleme treibertreiber gehtgeht problemproblem funktioniertfunktioniert habehabe ymsyms programmprogramm forumforum gespeichertgespeichert hardwarehardware fujitsufujitsu updateupdate softwaresoftware hilfehilfe startetstartet installationinstallation notebooknotebook zguzgu keinekeine installiereninstallieren usbusb downloaddownload laptoplaptop internetinternet linuxlinux
17
Antworten
6362
Aufrufe
Laptops Aufrüsten
Begonnen von Vista-fan
10. Februar 2009, 15:05:44
« 1 2
Wie hoch kann mann Laptops aufrüsten??  kann man die Graka. austauschen?
7
Antworten
4975
Aufrufe
Grafikkarten / Mainboard-Problem
Begonnen von Marc92w
03. Oktober 2008, 22:52:49
Hallo zusammen,
ich habe folgende Frage an euch: Ich brauche dringend eine neue Grafikkarte, da meine alte mir viel zu schwach ist. Bevor ich mir eine (dachte mir ich kauf mir die MSI Radeon HD 4870) kauf will ich mir aber sicher sein, dass die dann auch funktioniert. Also müsste ich wissen, ob sich die auch mit meinem Mainboard „verträgt“. Mein PC ist ein Scaleo Hi von Fujitsu Siemens und das Motherboard ist das Fujitsu Siemens 8P965UBH-RH-FS.
Wie bekomm ich jetzt raus, ob die Grafikkarte funktionieren wird oder nicht? Weiß da einer was und worauf muss ich beim Grafikkartenwechsel achten? Vielen Dank schon mal im Voraus.
Mfg ein Hardware-N00b ^^
20
Antworten
12981
Aufrufe
Spiele vom PC auf Handy?
Begonnen von die Frau von derrob
05. April 2008, 00:57:13
« 1 2
Huhu....
Ich am verzweifeln bin...
hab mir grad par spiele ausn netz auf mein schlepi gezogen und wollte die auf mein Samsung SGH-G800 packen, und da spielen, aber irgendwie sagt der das das deitformat nicht unterstützt wird obwohl es jad bzw jar dateien sind...
Woran liegt es das ich die spiele nicht auf mein Handy spielen kann???
Bitte bitte *help*
*help* *help
[img]http://www.kolobok.us/smiles/standart/help.gif[/img] [img]http://www.kolobok.us/smiles/standart/help.gif[/img] [img]http://www.kolobok.us/smiles/standart/help.gif[/img] [img]http://www.kolobok.us/smiles/standart/help.gif[/img] [img]http://www.kolobok.us/smiles/standart/help.gif[/img] [img]http://www.kolobok.us/smiles/standart/help.gif[/img]

Ps. haben es auch auf schatz sein LG via Blothoot versucht klappte auch nicht.
genau das selbe problem wie bei mir...
Ne freundin von mir hat nen Sony *glaub ich* und sie konnte das spiel zwar installieren aber nicht spielen...
9
Antworten
11769
Aufrufe
siemens sl2141l adsl wlan router treiber für vista
Begonnen von sign33
27. März 2008, 18:30:12
Hallo
Ich habe mir heute einen neuen Laptop gekauft, möchte gerne über wlan ins internet, aber nun sagt er mir er kann nur über xp treiber laden, gibt es irgendwo eine seite, auf der ich mir treiber für vista runter laden kann???
lg
sign