Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort registrirungs | |
---|---|---|
![]() |
7 Antworten 16587 Aufrufe | |
![]() |
4 Antworten 8627 Aufrufe |
Großes Problem mit Windows Defender Begonnen von Dark_Silence
24. September 2008, 14:00:42 Hallo Leute Ich habe seit heute morgen ein großes Problem mit Windows Defender. Mach dem Starten von Vista habe ich kein Aero Oberfläche sondern etwas, der wie Windows 98 aussieht. Ich bekomme erst folgende Fehlermeldung: [quote]Windows Defender[[/i] Fehler bei Anwendungsinitialisierung. 0x800106ba. Der Dienst wurde augrund eines Problems angehalten. Führen Sie zum Starten des Dienstes einen Neustart des Computers aus, oder suchen Sie unter "Hilfe und Support" Informationen zum manuellen Starten eines Dienst. [/quote] Dann bekomme ich sofort genau in dieser Ordnung folgende Fehlermeldungen: [quote] Enumerate Device Win32_BIOS Fail!! Enumerate Device Win32_Processor Fail!! Enumerate Device Win32_BaseBoard Fail!! Enumerate Device Win32_DiskDrive Fail!! Enumerate Device Win32_CDROMDrive Fail!! Enumerate Device Win32_PhysicalMemory Fail!! Enumerate Device Win32_NetworkAdapter Fail!! Enumerate Device Win32_VideoController Fail!! Enumerate Device Win32_DisplayConfiguration Fail!! Enumerate Device Win32_SoundDevice Fail!! Enumerate Device Win32_OperatingSystem Fail!! Enumerate Device Win32_ComputerSystem Fail!! [/quote] Ein Neustart habe ich schon gemacht, das hat gar nicht geändert. Wenn ich in den Sicherheitscenter gehe, und versuche WindowsDefender zu starten, funktionniert das gar nicht und ich bekomme die erste Fehlermeldung wieder. Kaspersky hat keinen Virus gefunden Das großte Problem ist, dass ich jetzt keinen Internet und keinen Ton mehr habe. Ich musste mit einen Linux LiveCd booten, um Internet zu haben und hier zu posten :grübel Danke für eure Hilfe |
![]() |
9 Antworten 17563 Aufrufe |
AnyDVD und CloneDVD unter Vista Begonnen von 73r0C007
29. April 2007, 12:37:03 Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe AnyDVD und auch CloneDVD und die legal dazu erworbenen Dateien, um die beiden Programme zu registrieren, nun mein Problem, die Schlüssel oder besser gesagt die reg Dateien funktionieren nicht mehr unter Vista, es scheint zwar, dass die Einträge getätigt werde, jedoch scheint das Vista nich zu interessieren, und ich kann die Progs nich nutzen. Könnte ihr mir da helfen, wisst ihr eine Lösung. MfG |
und wenn ich es spielen will kommt das ich ein Registrierungscode eigeben soll aber kA woher kann wer mir ein Registrierungscode mir geben pls habe ne mail von Criterion bekommen mit der überschrift Willkommen in Burnout Paradise City weiter Im Namen des gesamten Criterion-Games-Teams vielen Dank, dass du dir unser Spiel gekauft hast aber da stand kein Regitrierungscode drinne
den EA Manager Downloard Tool hab ich nicht mitinstalliert hab aber auch mit versucht kommt das gleiche
kann da wer mir helfen ?
Vielen Dank