352 Benutzer online
27. April 2024, 10:27:02

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort emfang
1
Antworten
14721
Aufrufe
voller Wlan empfang aber kein Internet
Begonnen von Dödel42
21. August 2012, 12:40:49
Hallo,

habe ein Problem und kenn mich nicht gut aus mit dem Wlan.
Also mein PC zeigt das Laptop meiner Tochter im Heimnetzwerk nicht mehr an, Sie hat aber vollen Wlan Empfang kann aber nicht ins Internet. Ihr Pc zeigt im Netzerk aber unseren an aber auch einen der dazwischen steht als "unbekannt" den ich aber nicht anklicken kann. Warum kann sie nicht mehr ins Netz und warum kann ich sie nicht finden?
Danke für eine Antwort im voraus
LG
ALex

go-windowsgo-windows problemeprobleme winwin keinenkeinen vistavista empfangempfang keinekeine windowswindows keinkein problemproblem internetinternet forumforum habehabe verbindungverbindung wlanwlan treibertreiber 5818717858187178 offlineoffline netzwerknetzwerk win7win7 bgebge onlineonline zeigtzeigt netznetz erkannterkannt funktioniertfunktioniert trotztrotz handyhandy bingbing 5493425454934254
4
Antworten
14987
Aufrufe
Netzwerk zeigt keine Verbindung an obwohl ich im Netz bin.
Begonnen von ricardofeist
01. April 2011, 19:42:46
Hallo seit einiger Zeit steht bei mir im Netzwerk das ich keine Verbindung zum Internet habe obwohl ich mit einem Internet Stick von 1&1 drin bin. Mein Browser und alles andere funktioniert das einzige was nicht geht ist mein ICQ hab schon ne ganze weile im Internet nach einer hilfreichen Antwort geschaut und nichts gefunden.
Wär schön wenn mir einer von euch helfen könnte.
1
Antworten
9312
Aufrufe
Keine Internetverbindung mit Alice (WLAN)
Begonnen von Isi
25. Dezember 2008, 23:26:25
Hallo =)
Ich habe seit kurzem ein Medion Laptop (MD 96640) mit Windows Vista. Alice habe ich schon länger als Internet Anbieter, habe es bis jetzt aber nur mit Kabelverbindung genutzt.