| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort taskamanager | |
|---|---|---|
![]() |
6 Antworten 13874 Aufrufe |
Taskmanager startet nicht mehr! Begonnen von quaster
16. August 2010, 12:12:10 hilfe taskmgr bit win 2008 zwu taskmanager ohne black taskmanger funktioniert 1355534169 geht task-manager startet fehler manager bge yms zeigt reagiert search windows go-windows vista yahoo manger win7 task start |
![]() |
4 Antworten 10462 Aufrufe |
Task-Manager -> Physikalischer Arbeitsspeicher Begonnen von Subsanaty
03. Oktober 2008, 20:00:11 Hallo Leute! Ich habe meinen PC jetzt mit 8GB Ram bestückt.Im Task-Manager zeigt er mir die auch an. Aber wenn ich ne zeitlang was getan habe (INet surfen,spielen,usw.) dann wird der Cache immer voller,und bei "Frei" wird es immer weniger. Ist das normal...? Und wieviel MB sollte ich jetzt in die Auslagerungsdatei eintragen,denn je mehr Ram ich habe,desto weniger braucht doch die Auslagerungsdatei,oder sehe ich das falsch...? Und noch ein Problem habe ich: Wenn mein PC mal wieder nach Stalker spielen abgestürzt ist,dann muß ich nen Kaltstart machen.Windows will dann beim Hochfahren wissen,ob ich im normalen oder abgesicherten Modus hochfahren will,aber ich kann dort nix einstellen,weil meine Tastatur nicht funktioniert.Ich muß dann immer die 30 Sekunden abwarten,damit er von selbst wieder hochfährt. Wie und wo kann ich das ändern,das ich meine Tastatur dabei benutzen kann...? Denn sonst funktioniert die Tastatur einwandfrei. Danke und Gruß |
![]() |
0 Antworten 22332 Aufrufe |
Taskmanager aufrufen Begonnen von SunnyboyXP
29. Juni 2007, 23:30:48 Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, lässt sich der Taskmanager nicht mehr direkt mit Strg+Alt+Entf aufrufen. Im Anschluss drei Möglichkeiten, wie man wieder schneller ans Ziel kommt: 1) Über die Tastenkombination [b]Strg+Shift+Esc[/b]. 2) Rechtsklick auf die [b]Taskleiste[/b] und dann im [b]Kontextmenü[/b] auswählen. 3) Auf dem Desktop eine Verknüpfung zum Pfad C:\Windows\System32\taskmgr.exe erstellen. Den Diskussionsthread dazu findet ihr [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=2342.msg14683#msg14683]HIER[/url]. PS: Mein Dank geht an Johnny R., Franky sowie an unseren Papa Schlumpf. |
![]() |
3 Antworten 17007 Aufrufe |
Desktopfenster-Manager und Taskmanager funktionieren nicht mehr Begonnen von Lietus
04. April 2007, 18:54:16 Hi, ich habe einen Samsung X11 und Vista 64bit. Nun funktinionieren, wie der Titel schon sagt, der Desktopfenster-Manager und der Taskmanager nicht mehr. Der Desktop bleibt schwarz und keine Symbole werden angezeigt, die Sidebar funktioniert. Der Rechner ist langsam und arbeitet ständig, ab und zu kommt die Meldung "Desktopfenster-Manager wurde beendet und geschlossen. Die Anwendung wird aufgrund eines Problems nicht mehr richtig ausgeführt. Sie erhalten Nachricht, wenn eine Lösung verfügbar ist". Wenn ich STRG + ALT + ENTF drücke und in den Taskmanager wollte kommt die Meldung "Der Taskmanager funktioniert nicht mehr richtig". Der Kundendienst konnte mir nicht mehr weiterhelfen, Systemwiederherstellungspunkt laden bringt keine Änderung hervor. Im Abgesicherten Modus laden die Icons auf dem Desktop übrigens. Bei Befehlen über Ausführen bleibt er hängen. Hat jemand Tipps oder kann ich mein System aufgeben und neuinstallieren? ^^ Viele Grüße, Lietus |
Der Taskmanager lässt sich nicht mehr öffnen. Wird die Tastenkombination [STRG] + [ALT] + [Entf] gedrückt passiert seit kurzer Zeit überhaupt nichts mehr. Einen Virencheck hab ich mehrmals gemacht, alles sauber. Auch dieser Tipp hier bringt keinen Erfolg: http://www.wintotal.de/tipparchiv/?TID=1086
Hat das schon mal jemand gehabt? Was kann man tun um den Taskmanager wiederherzustellen?
Danke im Voraus!