| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vista anzeigentreiber | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 6795 Aufrufe |
Der Anzeigentreiber hat ein Problem festgestellt... Begonnen von Krepp
09. Oktober 2008, 13:50:38 windows win 8800 catalyst go-windows vista funktioniert beendet defekt hergestellt win7 anzeigenreiber anzeigen 1355534169 77648437 windows-vista problem geht anzeige bge search nvidia yms d2s driver fehler grafikkarten grafikkartentreiber macht treiber |
![]() |
10 Antworten 18551 Aufrufe |
Anzeigentreiber muss nach einem Fehler hergestellt werden Begonnen von Membeo
22. Oktober 2007, 08:02:07 So, nun konkretisiere ich mein problem noch einmal etwas genauer, egal welches Spiel ich Spiel, bzw Anwendung, ich bekomme nach einer unbestimmten Zeit, bzw Spieldauer, einen schwarzen Bildschirm, Ton läuft weiter. Dann so wie die Anwendung beliebt, werde ich mit der Nachricht, " Anzeigentreiber wurde nach einem schweren Fehler wiederhergestellt " in Windows begrüßt, oder das Spiel läuft nach einer Pause von ca. 20 sek. wieder weiter. Nun, ich stell mir die Frage was ist hier los, ich habe diverse Treiber ausprobiert, die neusten, uralte... etc.. nichts, immer das Gleiche. Ich habe Windows Vista64 Home Premium und eine GF 8600GT und ich brauche dringend Hilfe. Danke, membeo Hier ein Screenshot zum besseren Verständnis : [URL=http://img86.imageshack.us/my.php?image=123km5.jpg][IMG]http://img86.imageshack.us/img86/2871/123km5.th.jpg[/img][/URL] |
bin neu hier und hätte gleich mal das erste Problem, bei dem ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
Hab schon stundenlang google durchforstet, viel gelesen, nichts hat geholfen.
Erst mal hier meine Systemconfiguration:
Asus Crosshair mit AMD X2 64bit 6400+ Prozessor
4 Gig Ram von OCZ
700 Watt Netzteil von Thermaltake
Leadtek Leviathan 8800 Ultra Liquid
Und genau bei der Grafikkarte liegt mein Problem.
Im Idle und unter Windows läuft alles stabil ohne Abstürze.
Sobald ich jedoch Spiele starte, diese ohne AA und AF spiele, laufen auch diese ohne jegliche Abstürze oder Probleme.
Sobald ich jedoch AA oder AF anmache, ob von 2x, 4x, 8x, oder 16x fach, stürzen die Spiele ab, erst Standbild, dann zurück ins Windows, steht in der Taskleiste "Der Anzeigentreiber hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden".
Ab hier hilft nur noch ein restart um diesen wieder auf die Beine zu bringen.
Nach langer google suche meinten einige diese Probleme lägen an Ihrem Vista Ultimae 64 bit, jedoch hab ich seit gestern nun Vista Ultimate x86 als OS laufen, wo genau das gleiche Problem auftritt.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und bedanke mich im Vorraus für eure kompetenten Antworten
Grüße
Krepp
EDIT: Was vielleicht noch hilft, ich hab auch schon mehrere Treiber ausprobiert, auch die alternativen Omega Treiber haben das Problem nicht bereinigt.