225 Benutzer online
03. Mai 2024, 17:37:52

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort symbian
3
Antworten
6788
Aufrufe
CHIP Online-Osterspecial 2008: Kostenlose Vollversionen
Begonnen von Jean Paul
21. März 2008, 10:41:57
Von Karfreitag (heute) bis Ostermontag ist bei CHIP wieder einmal Weihnachten. Wenn Ihr auf das richtige Ei klickt, gibt es jeden Tag eine neue kostenlose Vollversion.
http://www.chip.de/artikel/CHIP-Online-Oster-Special_31221188.html
http://www.chip.de/news/Frohe-Ostern-ueberraschungs-Eier-mit-Vollversionen_31221705.html

Heute sind die "TuneUp-Utlilities 2007" dran. Ist zwar nicht die 2008er Version, funktioniert aber auch unter Vista. Wenn Ihr mit dieser CHIP-Version auf die 2008er Version umsteigt, spart Ihr aber 15 EUR.

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows mobilemobile downloaddownload forumforum softwaresoftware handyhandy nokianokia forfor downloadendownloaden versionversion mobilmobil internetinternet winwin hilfehilfe betriebssystembetriebssystem installiereninstallieren ymsyms problemeprobleme treibertreiber funktioniertfunktioniert flashflash offlineoffline outlookoutlook win7win7 20092009 fuerfuer problemproblem kostenloskostenlos
2
Antworten
6257
Aufrufe
Web.de Multi Messenger
Begonnen von die Frau von derrob
20. März 2008, 20:31:11
huhu liebe leutz....

wollt bzw hab mir grad den web.de multi messenger runtergeladen. Mein Prob, ich kann mich damit nicht einloggen :( der sagt immer das entweder meine emailaddy oder mein PW nicht stimmt  ;( aber das stimmt alles

Hat jemd. einen rat  ;( ;( ?( ?( ?( ?( ?(
8
Antworten
4272
Aufrufe
Suche Video-Player für Symbian
Begonnen von ossinator
13. September 2007, 23:48:25
Ich suche für mein Nokia E61i (Symbian 60) einen Freeware Video-Player. Dieser Divx Mobile Player lässt sich nicht installieren.

Kann jemand helfen?
0
Antworten
4078
Aufrufe
DivX jetzt auch auf dem Handy
Begonnen von ossinator
13. September 2007, 18:04:19
Eine kostenlose Betaversion des DivX Mobile Players steht zum kostenlosen Download auf divx.com zur Verfügung. Derzeit werden Geräte mit Windows Mobile 2003, Windows Mobile 5.0, Windows Mobile 6 sowie mit Symbian OS 7.0 und später unterstützt.

[url=http://mobile.divx.com/divx][b][color=blue]DivX Mobile Player[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Divx.com[/i][/size]
24
Antworten
14994
Aufrufe
Programme können Einstellungen/interne Dateien nicht speichern-trotz vorh.Rechte
Begonnen von panthertom
26. März 2007, 14:57:43
« 1 2
Programme können offensichtlich keine EInstellungen oder eigene Dateien speichern.

So geschehen bei
- iTunes (hier lassen sich keine CDs mehr importieren, trotz Einstellung bei den Laufwerken)
- Polar Performance (Trainingssoftware für Polar Pulsmesser)
- Star Money (hier muß in einen anderen Ornder als C:\Programme gespeichert werden)
- ...

Wie kann ich es einem Programm ermöglichen, in den eigenen Ordner beliebige Dateien abzulegen / zu speichern.

Falls es das nicht ist:
Woher kommen die ganze Fehlermeldungen, bei denen das Programm dann geschlossen wird?

Danke!