| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort fehler beim | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 6427 Aufrufe |
Fehler beim Kopieren auf eine externe Platte Begonnen von Spassbold
07. Januar 2010, 20:42:02 bgq fehlermeldung windows geht vista platte installieren software system win7 go-windows problem fehlerhaft ordner bing sichern zwu festplatte datei externe falscher 1355534169 83829542 startet error win bge microsoft fehler yms |
![]() |
9 Antworten 8245 Aufrufe |
BCD Fehler Begonnen von aPollO2k
04. Januar 2009, 14:03:42 Hallo, ich habe seit Wochen ein Problem mit dem Bootloader von Vista Ultimate 64bit! Ich kann nur Booten wenn ich die Vista DVD eingelegt habe, sonst kommt der ein fehler mit der "boot\BCD" und der Fehlernummer 0xC0000034 Ich habe den Tipp http://www.go-windows.de/forum/tipps-und-tricks/bluescreen-0xc0000034bootbcd/ gelesen, jedoch kommt nachdem ich den Befehl per CMD über die Vista DVD eingegeben habe eine Meldung das nach Betriebsystemen gesannt wird...ein paar Sekunden später kommt dann darunter das der Vorgang erfolgreich ausgeführt wurde und die Anzahl der gefundenen Betriebsysteme ist 0. Wie ich mir anhand der "0" schon dacht hat es natürlich nicht funktioniert. wenn ich bootrec mit dem parameter /scanos ausführe sagt er ebenfalls das 0 Systeme gefunden wurden, dabei habe ich das oben erwähnte Vista Ultimate x64 und Windows XP 32bit installiert. Ich habe das Gefühl nach den ganzen Reperaturversuchen ist meine 2 Festplatte mit bootloader resten nur so vollgestopft, da inzwischen auf beiden ein "boot" ordner vorhanden ist. |
Ich habe heute versucht, Dateien vom alten PC meiner Freundin auf eine neue externe Festplatte zu verschieben um diese zu sichern.
Der Rechner hat XP als Betriebssystem.
Die Dateien, die ich verschieben will, sind weder versteckt noch schreibgeschützt.
Die Platte im Rechner und die externe, auf die ich kopieren will sind NTFS formatiert und auf der externen sind 900GB frei.
Trotzdem erhalte ich immer folgende Fehlermeldung:
"Fehler beim kopieren der Datei oder des Ordners.
DateiX konnte nicht erstellt oder ersetzt werden: Falscher Parameter"
Kann mir da jemand helfen?