201 Benutzer online
18. November 2025, 06:27:26

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort brichtab
20
Antworten
68990
Aufrufe
Internet bricht ab, und erst nach PC-Neustart wieder verfügbar
Begonnen von Clearna
28. April 2013, 12:16:17
« 1 2
Hi
seit längerem habe ich folgendes Problem, das Internet funktioniert plötzlich nicht mehr, obwohl das Symbol für Internetzugriff steht. Seiten werden nur nicht mehr geladen, egal mit welchem Browser, Msn bricht auch nicht direkt ab, nur wenn ich mich abmelde und dann wieder versuche mich anzumelden, klappt das nichts, da er keine Verbindung mit "Ports" oder so ähnlich aufbauen kann. Aber alle anderen Programme ohne das Internet funktionieren. Erst nach Neustart funktioniert das Internet wieder. An der Internetverbindung an sich kann es nicht liegen, da ich mit meinem Handy und Laptop problemlos über das selbe Wlan ins Internet kann. Mein Computer ist übers Wlankabel verbunden. Ich habe in letzter Zeit ziemlich lang den Computer an, und wenn er erstmal in den Ruhestandmodus übergegangen ist, ist danach (nicht gleich, erst vielleicht nach 10 min) meistens Internet das Internet weg. Ist der Pc (Win 7) vielleicht überbelastet oder habe ich einen Virus/Malware oder ähnliches erwischt?  Aber mein Virusscanner "AVG" findet nichts. An was kann es liegen?
danke für jede Idee und Vorschlag

lg

d2sd2s startetstartet gehtgeht abbruchabbruch brichtbricht problemeprobleme keinekeine offlineoffline startstart zwuzwu bingbing updateupdate wlanwlan zguzgu problemproblem bgqbgq spielspiel windowswindows rechnerrechner d24d24 vistavista ohneohne bgebge winwin ymsyms einfacheinfach win7win7 desdes fehlerfehler abgebrochenabgebrochen
1
Antworten
10199
Aufrufe
Vista Installation bricht ab
Begonnen von LuX1995
23. April 2009, 17:00:15
Hallo,
Ich hab da ein rieesiges problem: Hab mir einen Dell Vostro 1510 gekauft (im August).
Vor einer Woche hab ich Windows 7 installiert und Vista gelöscht... dann hab ich neben 7 Ubuntu draufgetan. Ich glaub, das hat die Partition "Recovery" die drauf war gelöscht und jetzt wo ich Vista wieder installieren will bricht die installation, nachdem die dateien vollständig expandiert wurden, mit der Fehlermeldung "Die gewählte Sprache konnte nicht installiert werden" ab.
Im Log hab ich gesehen, dass der von F:\ die Sprache installieren will...Im Explorer wird mein DVD-Laufwerk aber als D:\ Angezeigt...
Hat die Recovery-Partition überhaupt etwas damit zu tun oder nicht? Und kann mir jemand sagen, wie ich Vista jetzt installieren soll?
14
Antworten
16069
Aufrufe
Sims 2 Installation bricht ab
Begonnen von StBuss
17. November 2007, 18:08:19
Hallo,

beim installieren von Sims 2 tritt bei der CD2 folgnder Fehler auf.

[b]Beim Versuch, die Datei "TSData\Res\Sound\Voice2.package" vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.[/b]

Kann mir da jemand helfen?

Gruss

Stefan
41
Antworten
30159
Aufrufe
WoW - download bricht ab
Begonnen von ZWarrior
30. März 2007, 20:58:38
« 1 2 3
Hallo zusammen.
Ich hab ein Problem, hab mir gerade ienen neuen PC mit Vista gekauft.
Nun will ich Warcraft 3 The frozen throne im Battle.Net spielen.
Allerdings klappt der download nicht: Bei 41 % bleibt er jedes mal stehen.
Hat einer eine Idee?