| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort naechsten | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 16777 Aufrufe |
Programmfenster immer im gleichen Bildschirmbereich öffnen |
![]() |
13 Antworten 7501 Aufrufe |
Problem bei Installation von Vista Begonnen von feh23
27. Januar 2010, 11:18:18 [u][b]Hallo Leute[/b][/u] Ich hab folgendes Problem: Bei der installazion von Vista bekomme ich immer nach denn Updates (punkt) die Fehlermeldung "der computer konnte nicht auf den start der nächsten installationsphase vorbereitet werden" und die installazion startet neu ... Ich hab in diesem forum schon zwei beiträge darüber gelesen und die lösungen ausprobiert leida ohne erfolg kann mir wer weiter helfen? [u][b]Mein System:[/b][/u] Intel Desktop Bord DG45ID Intel (R) Core(TM2 Duo CPU E6750 @2.66GHz 2x2048MB DDR2 RAM RAID 0 mit 2x512GB (alles ist neu auser die CPU) Ps.: Ich habe Vista 32Bit und Vista 64Bit ausprobiert gleiches problem und bei Win 7 glaubts beim neustart hängen(ich vermute das liegt am geleichen problem) ich hoffe echt mir kann hier wer weiter helfen ich abreite schon seit 3wochen dran ?( mfg Feh23 |
![]() |
5 Antworten 6587 Aufrufe |
Installationsprobleme von Vista mit Core i7, Gigabyte X58 UD5 Begonnen von cptuning
15. Dezember 2008, 18:43:40 Ich habe diese Fragestellung zwar schon mal als thema hier gefunden aber konnte daraus nicht meine Problemlösung finden. Bei der Installation kommt folgende Fehlermeldung nach dem expandieren: Der Computer konnte auf den Start der nächsten Installationsphase nicht vorbereitet werden. Starten Sie die Installation erneut, um Windows zu Instalieren. Habe schon ram ausgebaut alles unnötige abgesteckt und dergleichen. Dann versuchte ich von meinem xp prof aus vista zu installieren doch der gleiche fehler. Brauche Hilfe::: Mein PC: Intel Core i7 CPU 920 2,66gHz Gigabyte EX58 UD5 Mainboard 3Gb G.Skill DDR3-1333 PC3-10666 for core i7 Vista Installations DVD: erste endversion mit allen Vista versionen ohne support und also ohne sp1 Hoffe auf Hilfe |
![]() |
5 Antworten 8569 Aufrufe |
Schwerwiegendes Problem bei Installation von Vista Home Premium Begonnen von Kelra
01. April 2008, 12:12:05 Hallo, ich stehe derweil vor einem nicht minder schweren Problem. Kurz zur Vorgeschichte: Seit einiger Zeit lief mein Notebook (acer aspire 5610), nichtmehr ganz rund. Das betriebssystem fraß sich regelmäßig in irgendwelchen Anwendungen fest und nichts ging mehr. Ich gehe mal davon aus dass ich bei irgendwelchen treibern nicht aufgepasst habe und sich der eine oder andere Konflikt negativ ausgewirkt hat... Lange rede kurzer Sinn, aufgrund fehlender Installations-DVD starte ich die Neuinstallation von einer Versteckten Partition auf der Festplatte (bei Acer irgendwie standart so, natürlich habe ich KEINE recovery-DVD erstellt). So, nun klappte das natürlich nicht, also habe ich kurzum via Amazon eine neue Viste Home Premium Version bestellt. Per Express kam das gute Stück auch Tags darauf an. Ich lege also die DVD ins Laufwerk, stelle die Boot-Priorität um, starte neu, starte die Installation. Auf dem Partitionsbildschirm habe ich dann noch schnell ein wenig Formatier und umpartitioniert, und dann gings auch schon los. Die Installation startete ohne Probleme, brach dann aber nach etwa 10 Minuten ab. Fehlermeldung: Der Computer konnte auf den Start der nächsten Installationsphase nicht vorbereitet werden. Starten Sie die Installation erneut, um Windows zu Instalieren. Gesagt, getan, ich starte die Insatllation neu, selber Punkt, selbe Fehlermeldung. Ich gehe davon aus dass es an der DVD liegt (äußerlich in Ordnung, aber man weiß ja nie), reklamiere das gute Stück, und erhalte Tags darauf eine neue. Optisch wieder einwandfrei, aber selbe Fehlermeldung... Nun, da ich leider mit meinem Latein am ende bin, und auch google leider nichts brauchbares ausgespuckt hat (bis auf einen äquivalenten Fall bei einer Installation via Netzwerk, war leider wenig hilfreich), frage ich nun hier... Ich hoffe Ihr könnt mir behilflich sein, ich weiß wirklich nicht mehr weiter und benötige das Notebook recht dringend geschäftlich... Schonmal für alle Antworten danke im vorraus, MfG, ein verzweifelter Kelra... |
ich bereite einen HTPC auf XP-Basis, wenn etwas zu konfigurieren ist greife ich vom PC per TightVNC auf den HTPC zu. Da der HTPC auch FullHD wiedergibt, habe ich bei TightVNC nur einen kleinen Ausschnitt des Desktops. Blöde wenn ein Fenster im Vollbild geöffnet wird. Den Explorer habe ich jetzt so weit, dass er nur im sichtabren Bereich öffnet, alle anderen Programme werden teilweise als Vollbild, teilweise nicht im sichtabren Bereich geööfnet. Kann ich irgendwo anpassen, dass alle Fenster (bis auf die Mediasoftware, die MUSS als Vollbild [d.h. auch ohne sichtbare Taskleiste] geöffnet werden) nur im sichtbaren Bereich und immer an der gleichen Stelle geöffnet werden?
[i]Achtung: Doppelposting mit Windows-Tweaks. Dort wusste leider keiner Rat[/i]