Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vorgan | |
---|---|---|
![]() |
0 Antworten 4102 Aufrufe |
Redistributable Package mit Visual C |
![]() |
3 Antworten 9583 Aufrufe |
Externe HD auswerfen funktioniert nicht Begonnen von Mähman
10. Oktober 2009, 20:58:37 Ich habe ein eigenartiges Problem, aus dem ich nicht schlau werde. Ich habe sowohl auf meinem PC als auch auf meinem Laptop Win 7 RC 64bit installiert. Währenddem das Auswerfen von externen Harddisks (WD Passport) auf dem PC-System klaglos funktioniert, gibts auf dem Notebook damit Probleme. Ab und zu klappt das Abdocken, doch meistens kommt die Meldung "Das Gerät wird gerade verwendet. Schliessen Sie alle Programme oder Fenster, die möglicherweise das Gerät verwenden, und wiederholen Sie den Vorgang." Diese Meldung kommt auch dann, wenn ich alle Programme und Fenster geschlossen sind. Hat jemand eine Erklärung für dieses Phänomen? Schadet es der Harddisk, wenn man nach dem Schliessen der Programme und Fenster einfach das USB-Kabel rauszieht? |
![]() |
10 Antworten 7240 Aufrufe |
Vista-Start mit verzögerung Begonnen von LuX1995
03. März 2009, 15:03:22 Hallo ihr, Hab ein Prob: nachdem das Vista-Logo abgepfiffen ist, bleibt der Bildschirm weiß (eine Zeit lang...wie lang weiß ich nicht, aber unter einer halben Min) der cursor wird angezeigt...irgendwann kommt die taskleiste, mein hintergrundbild und die symbole Kann man das iwie beschleunigen? LuX1995 |
![]() |
23 Antworten 24910 Aufrufe |
Drucker funktioniert nicht (es kommt immer eine fehler meldung) |
![]() |
7 Antworten 10794 Aufrufe |
Vista nach SP1 update kein starten mehr... Begonnen von Gunnar2100
02. August 2008, 16:23:24 Hallo ich habe mal ein Problem und zwar: Neulich hat sich mein Laptop mal gedacht das er sich das Update von Microsoft installiert. Tja da war auch das SP1 dabei was der Gute Rechner wohl nicht so mochte, nun geht auf jedenfall nix mehr er fährt fast bis zum Benutzeranmeldefenster hoch aber dann bleib er schwarz. Hab auch schon so einiges versucht Systemwiederherstellung mit der anytime cd nix geht. Die letze Hoffnung sehe ich nur irgendwie über die Eingabeaufforderung mit einem befehl wie ich das SP1 deinstallieren kann oder die boot Prozedur erneuern kann. Danke |
![]() |
12 Antworten 52665 Aufrufe |
Drucker lassen sich nicht installieren - 0x00000002 Begonnen von moskito55
08. Mai 2008, 19:19:01 Habe Vista Business. Es lassen sich keine Drucker hinzufügen. Nachdem man die LPT ausgewählt hat und sich einen Drucker aus der Liste nimmt, kommt die Fehlermeldung 0x00000002 - Druckertreiber nicht installiert. Das macht er mit jedem Drucker auf jeder Schnittstelle. :grübel |
![]() |
2 Antworten 4912 Aufrufe |
"Für diesen Vorgang wird ihre Zustimmung benötigt!" Begonnen von Humi
28. August 2007, 15:52:11 Hi Kann man die ganzen Fragen oder Aufforderungen wie "Für diesen Vorgang wird ihre Zustimmung benötigt!" abschalten? Es hat glaub ich was mit der Benutzerknotensteuerung zu tun! Bei Tipps und Tricks hab ich schon nachgeschaut. Nichts gefunden. Vll hab ichs auch über sehn.... Das gleiche ist mit der Meldung was kommt wenn ich ein Programm oder Spiel installieren will oder "das Programm wurde eventuell nicht richtig installiert". Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen!^^ Lg |
![]() |
15 Antworten 16074 Aufrufe |
Zur Fortsetztung des Programms ist ihre zustimmung erforderlich !! |
ich bin mit meinem Latein am Ende und verzweifel hier schon fast
versuche seit Tagen vergeblich Mass Effect 3 zu installieren und bekomme dauernd die Fehlermeldung : Das Redistributable Package mit Visual C ++ -Laufzeitkomponenten wurde nicht erfolgreich installiert. Der Setup-Vorgang kann nicht fortgesetzt (-2147024893)
habe es schon mit der neu Installation von Visual C probiert aber hat mich nicht wirklich weiter gebracht
mfg
Schniffel