| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort erstellet | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 10772 Aufrufe |
WIN 7 PRO SP1: snap-in konnte nicht erstellt werden; mmc funktioniert nicht mehr |
![]() |
0 Antworten 22785 Aufrufe |
Eigene Schriftart erstellen Begonnen von NBEE
09. Juni 2011, 13:58:02 Hier gibt es eine Anleitung, wie man seine eigene Schriftart erstellt. Mega nobel von Windows 7 :-) http://www.youtube.com/watch?v=fbu-7fazjSY [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fbu-7fazjSY[/youtube] |
![]() |
28 Antworten 21201 Aufrufe |
Schattenkopien funktionieren nicht/nicht angezeigt Begonnen von Specialforces
« 1 2 30. Mai 2008, 14:17:17 Hallo Also ersteinmal weiß ich nicht genau wohin das hier gehört und ob so einen Thread schon gibt(hab inenr sufu nix gefunden. Zu meinem Problem: Ich habe hier zu Hause meinen PC mit Vista Buisness und per switch ist ncoh einer 2ter PC im Netzwerk(XP). Nun geb ich den Ordner frei(auf meinem PC) und wollte den bei dem XP bearbeiten. Da hab ich den ausversehen gelöscht. Ich hab den XP PC ausversehen als Mitbesitzter berechtigt. Nun wollte ich den Ordner wieder herstellen. Ich hab im Internet gefunden, dass das mit der Schattenkopie gehen soll. Also gebe ich inner SuFu Den Ordnernamen ein und dann finde ch den auch. Nur kann ich halt net zugreifen, weil er gelöscht ist. Also klicke ich auf den Ordner und dann auf Vorgängerversion wiederherstellen. Dann findet er aber keine Schattenkopie. Die Schattenkopie habe ich für mein Laufwerk aktiviert. Könnt ihr mir vielleicht sagen woran das liegt und erklären wie das genau mit der Schattenkopie geht? PS: Mit nem Wiederherstellugnspunkt gehts auch net. Brauche bitte eine schnelle Antwort. Der Ordner war sehr wichtig für die Schule. Will aber keinen hetzen. Dankeschön schonmal im Vorraus |
![]() |
11 Antworten 10340 Aufrufe |
Vista erstellt immer wieder gelöschte Ordner Begonnen von Partynighter
21. August 2007, 09:56:44 Hi vista erstellt mir immer wieder die Gelöschten Ordner wie Desktop, Suchverlauf etc.. kann man das wo abstellen? See you |
Problem: snap-in konnte nicht erstellt werden; mmc funktioniert nicht mehr.
CMD als Admin mit eingelegter W7 DVD und ( sfc /scannow ) eingegeben, keine Fehler.
Wenn ich versuche die WIN 7 PRO 64 Installation mit der Installations DVD zu reparieren ( aus Windows 7 heraus ein update mache ) kommt zum Schluss: update nicht möglich und die vorherige Installation kann ich im Startmenue wiederherstellen. Als Installations DVD habe ich meine OEM Win 7 DVD und eine aus einer Windows Pro ISO erstellten ( vom Windows Server Download ) DVD genommen, bei beiden das gleiche Ergebnis. Update nicht möglich.
Lösungsvorschläge im Netz und bei MS finde ich nicht.
Für Hilfe im Voraus vielen Dank. M.f.G. Peter